Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du könntest mir bei der Gelegenheit ein paar Schächtelchen „Big John“ vom Scheiblhofer mitbringen und dann direkt zum Treffen nach Hamburg bringen. Wenn ich da Leben würde, hätte ich mehr Wein als Blut im KörperÄhm...
Hatte ich schon erwähnt dass wir nach Podersdorf fahren?
Jo, so machen wir'sDu könntest mir bei der Gelegenheit ein paar Schächtelchen „Big John“ vom Scheiblhofer mitbringen und dann direkt zum Treffen nach Hamburg bringen. Wenn ich da Leben würde, hätte ich mehr Wein als Blut im Körper
Big John is my Name.........rare earth
Und i foah net mit.....
Ois guade HombreLeida is morgen scho Muttertag,weil Montag koloskopie(ja ich werde Entjungfernd)..........
Na sichaI fohr mit mao pit ✌
Sag dem Arzt er soll Rücksicht nehmen ...und für genügend Gleitcreme ist immer Zeit...weil Montag koloskopie(ja ich werde Entjungfernd)..........
Autschn.weil Montag koloskopie(ja ich werde Entjungfernd)..
Dafür brauchen die 2 Wochen um 3 Mopeds an den Start zu bringen (davon 1 (!) Brixton)...... euch gehts gut!
haha...du arsch love itDafür brauchen die 2 Wochen um 3 Mopeds an den Start zu bringen (davon 1 (!) Brixton)...