Tour Podersdorf...

Mao

☮️
Beiträge
1.258
Motorrad
Haycrofter
.... Ich mach jetzt einfach so nochmal den Aufruf für Samstag 8.5.
Treffpunkt Louis Triesterstr (Vienna) am Samstag 1030 - nach Podersdorf.
Dort stößt eine weiter Gruppe zu uns. (So sagt man) 😋

Würden uns freuen ✌️
 

Mao

☮️
Beiträge
1.258
Motorrad
Haycrofter
Ähm...
Hatte ich schon erwähnt dass wir nach Podersdorf fahren?











😁
 

Schnaggo

Mitglied
Beiträge
240
Motorrad
Husqvarna Svartpilen 401, Vespa 50 Special, Crossfire125 XS
Ähm...
Hatte ich schon erwähnt dass wir nach Podersdorf fahren?











😁
Du könntest mir bei der Gelegenheit ein paar Schächtelchen „Big John“ vom Scheiblhofer mitbringen und dann direkt zum Treffen nach Hamburg bringen. Wenn ich da Leben würde, hätte ich mehr Wein als Blut im Körper 🍷🍷🍷
 

Brixtongrad

DJANGO
Beiträge
341
Motorrad
BX125X
Leida is morgen scho Muttertag,weil Montag koloskopie(ja ich werde Entjungfernd)..........
 

Chilly

Mitglied
Beiträge
375
Nach anfänglichen startschwierigkeiten haben wirs heute nach Podersdorf geschafft . San ma owe tuckert von da City am Neusiedlersee. Wetter war ok , die Schnitzelsemmel super und der Kaffe zum spei..... den Mücken jedes mal ausgewichen habe Ich immer in Rückspiegel schaun müssn und hab.ma dacht fuck wasn das für a Geiler Helm @Mao zetung 😂😂🎩
Ps wer war die graue Felsberg mit stummellenker um 12:00 uhr in Neusiedl Am See??
Neuer Rekord heute 107 km/h mit klein machen am Tank .aba nix gegan Mao seine die geht ab wie.ne Rakete
 

Anhänge

  • IMG_20210508_124650.jpg
    IMG_20210508_124650.jpg
    256 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_20210508_131539.jpg
    IMG_20210508_131539.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 15

Schnaggo

Mitglied
Beiträge
240
Motorrad
Husqvarna Svartpilen 401, Vespa 50 Special, Crossfire125 XS
hach schön.....ich mag die gegend so gerne. beneidenswert! ich hab fast pipi in den augen :) euch gehts gut!
 

Ähnliche Themen

Tour Bonn. 03.06.2021 Feiertagstour von Bonn aus.

Moto-Austria Wels

Heizgriffe für die 250er?

800 km und noch immer kein Feingefühl 😐

Mao's Tipp zum Sonntag...

Oben