Tour Podersdorf...

so....hab mich mich eben verpostet. daher hier ein neuer versuch. könnt ihr hamburger euch ne tour nach österreich vorstellen? nicht heute, nicht morgen....mittelfristig. einfach mal ne die wiener besuchen? runterknattern....3 tage ...1000 km? trotz first lady, trotz der „umstände“. ich will das nur nicht alleine machen 😂 dann ist es scheisse. gibts da meinungen zu?
Ihr denkt an die B196 Fahrer unter euch...?
 
ach ja, da war ja was!
Ja, seit 1945 gibts zwischen Bayern und Tirol wieder eine Landesgrenze.
Ergänzung ()

Also ich wäre heuer auch nach Italien gefahren...
Kommt ja nur drauf an wieviele Tage man einplant. Ob 125 oder 1000 ist glaub ich egal. ☺️
Oder meintest du was anderes? 🤔
Die B196 Fahrer dürfen damit nur Karusellfahrten innerhalb Deutschlands machen.
Es sei denn eure Gendarmerie gibt für Fahren ohne Führerschein gerade Rabatt?
 
Ja, seit 1945 gibts zwischen Bayern und Tirol wieder eine Landesgrenze.
Ergänzung ()


Die B196 Fahrer dürfen damit nur Karusellfahrten innerhalb Deutschlands machen.
Es sei denn eure Gendarmerie gibt für Fahren ohne Führerschein gerade Rabatt?
Ok
Wenn wir rüber dürfen (nach Italien zb dürfen wir) dann kommen eben wir 😜
 
anyway......ich lass das jetzt reifen, vergesse es aber nicht. ich hätte richtig bock drauf....und wäre auch sofort dabei.....mit vorlauf aber ;) Aus dem Handgelenk kann ich das auch nicht schütteln ;)
 
Da 111 gilt in Österreich , italien, spanien und portugal ...aba wie kommst dort hin?-frankreich überbeamen? Glaub slowakei und lettland auch noch . . Echt komisch die Regelung ..na zu de Marmeladinga dürf ma ned ume leida .
das ist echt eine komische regelung? wer hat da mit wem portwein und lambrusco gesoffen?
 
  • Like
Reaktionen: Mao
Meer tät mi auch ratzn ...mit da Brix die Küste entlang aba dann bitte nur Sonne .. gibts sowas bei da ostsee? Oder nordsee... ich war der der mit da Kreide gschossn hat darum musste ich immer am Gang stehn im Unterricht
 

Ähnliche Themen

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Tour Christus Machina Benedictat

Tour Tour Gardasee

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Zurück
Oben