Tour Podersdorf...

Mao

☮️
Beiträge
1.978
Motorrad
Guzzisti
.... Ich mach jetzt einfach so nochmal den Aufruf für Samstag 8.5.
Treffpunkt Louis Triesterstr (Vienna) am Samstag 1030 - nach Podersdorf.
Dort stößt eine weiter Gruppe zu uns. (So sagt man) 😋

Würden uns freuen ✌️
 
Ähm...
Hatte ich schon erwähnt dass wir nach Podersdorf fahren?











😁
 
Ähm...
Hatte ich schon erwähnt dass wir nach Podersdorf fahren?











😁
Du könntest mir bei der Gelegenheit ein paar Schächtelchen „Big John“ vom Scheiblhofer mitbringen und dann direkt zum Treffen nach Hamburg bringen. Wenn ich da Leben würde, hätte ich mehr Wein als Blut im Körper 🍷🍷🍷
 
Big John is my Name.........rare earth
Und i foah net mit.....
 
Leida is morgen scho Muttertag,weil Montag koloskopie(ja ich werde Entjungfernd)..........
 
Nach anfänglichen startschwierigkeiten haben wirs heute nach Podersdorf geschafft . San ma owe tuckert von da City am Neusiedlersee. Wetter war ok , die Schnitzelsemmel super und der Kaffe zum spei..... den Mücken jedes mal ausgewichen habe Ich immer in Rückspiegel schaun müssn und hab.ma dacht fuck wasn das für a Geiler Helm @Mao zetung 😂😂🎩
Ps wer war die graue Felsberg mit stummellenker um 12:00 uhr in Neusiedl Am See??
Neuer Rekord heute 107 km/h mit klein machen am Tank .aba nix gegan Mao seine die geht ab wie.ne Rakete
 

Anhänge

  • IMG_20210508_124650.jpg
    IMG_20210508_124650.jpg
    256 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_20210508_131539.jpg
    IMG_20210508_131539.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 17
hach schön.....ich mag die gegend so gerne. beneidenswert! ich hab fast pipi in den augen :) euch gehts gut!
 
Der fesche Quotencaballero ist natürlich auch in Wien dabei.
...so gehört sich das !
 

Ähnliche Themen

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Tour Christus Machina Benedictat

Tour Tour Gardasee

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Zurück
Oben