Hallo und schönen guten Abend.
Wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin der Alex sorry falls ich das Thema falsch eröffnet habe.
Ich brÀuchte mal die Hilfe der Leute hier.
Ich habe meinem Junior einen Traum erfĂŒllt.
Er wollte unbedingt eine Brixton 125.
Also Vatern ohne Plan einfach mal los. Schöne Brixton gesehen und gekauft.
Jetzt geht das Elend los . Also es hat sich alles StĂŒck fĂŒr StĂŒck herausgestellt.
Es handelt sich um eine 2020 Brixton Haycroft. Preis super, KM knappe 6000.
Soweit so gut, junior gestern FĂŒhrerschein bestanden. Ich heute die kleine zum TĂV geschafft. NatĂŒrlich wie sollte es sein, kein TĂV bekommen. Also es wurden andere Fussrastenanlagen verbaut (diese hab ich aber oft auf anderen Haycrofts gesehen). Ohne Papiere (eventuell kann mir da jemand helfen)
Also ich hab keine. Lenker von einer Felsberg wurde verbaut (so wie es aussieht). Das wusste ich alles nicht.
Also suche ich jetzt eine Lösung. Eventuell kann mir jemand helfen mit Papieren oder original Teile. Anbei noch 2 Bilder von der Mopede.
Ich möchte mich jetzt schon mal bei allen bedanken.
Und einen schönen Abend noch.
Ich freue mich auf ein paar Tips......
Vielen Dank
GrĂŒĂe Alex
Wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin der Alex sorry falls ich das Thema falsch eröffnet habe.
Ich brÀuchte mal die Hilfe der Leute hier.
Ich habe meinem Junior einen Traum erfĂŒllt.
Er wollte unbedingt eine Brixton 125.
Also Vatern ohne Plan einfach mal los. Schöne Brixton gesehen und gekauft.
Jetzt geht das Elend los . Also es hat sich alles StĂŒck fĂŒr StĂŒck herausgestellt.
Es handelt sich um eine 2020 Brixton Haycroft. Preis super, KM knappe 6000.
Soweit so gut, junior gestern FĂŒhrerschein bestanden. Ich heute die kleine zum TĂV geschafft. NatĂŒrlich wie sollte es sein, kein TĂV bekommen. Also es wurden andere Fussrastenanlagen verbaut (diese hab ich aber oft auf anderen Haycrofts gesehen). Ohne Papiere (eventuell kann mir da jemand helfen)
Also ich hab keine. Lenker von einer Felsberg wurde verbaut (so wie es aussieht). Das wusste ich alles nicht.
Also suche ich jetzt eine Lösung. Eventuell kann mir jemand helfen mit Papieren oder original Teile. Anbei noch 2 Bilder von der Mopede.
Ich möchte mich jetzt schon mal bei allen bedanken.
Und einen schönen Abend noch.
Ich freue mich auf ein paar Tips......
Vielen Dank
GrĂŒĂe Alex