Ölthermometer

??? selbst bei Louis auf der Seite wird Art.Nr. 10035385 (Das Teil welches bei Dir verbaut zu sein scheint) als Beispiel passend für Honda CB600F angegeben!
Ich weiß.
Bloß, wenn du nach 'nem Thermometer für die Honda fragst, kann es passieren, dass sie dir trotzdem das falsche geben.
War zumindest bei mir so.
Mit der 10035385 bekommst du auf jeden Fall das Richtige...
 
💡Das stimmt natürlich, weil das ja tatsächlich X-Fühlermaße für die unterschiedlichen Honda-Blöcke gibt!
(deshalb hab ich ja ja die Modelleinschränkung angegeben, damit man ne gelistete Referenz an der Hand hat. Bei unseren Fillialen der beiden Großen braucht man sowas oftmals, je nach dem, wer gerade Dienst hinter dem Tresen hat, und wie motiviert derjenige ist die beim Suchen für ein passendes Teil für Dein „Chinamoped“ ist.)
 
Euer Louis scheint also partiell genau so Kreativ bei der Teilesuche zu sein, wie der unserige 🤭

(Polo ist da meist bei uns etwas besser, kooperativer und kreativer bei der Teilesuche, aber dafür habe ich da noch fast nie auf Anhieb die Aussage erlebt „Hab ich hier, bitte schön!“, sondern vielmehr hört man dast immer „soll ich das zu Dir schicken, oder willst Du dir das übermorgen hier abholen“ 😒)
 
Ich weiß.
Bloß, wenn du nach 'nem Thermometer für die Honda fragst, kann es passieren, dass sie dir trotzdem das falsche geben.
War zumindest bei mir so.
Mit der 10035385 bekommst du auf jeden Fall das Richtige...
Das habe ich auch bestellt und muss es noch abholen. Bei der ersten Bestellung war nur ein kurzer Stummel als Fühler dran.
Aber, bei dem Thermometer gibt es ein Datenblatt, wo alle Bestellnummern mit Länge und Gewinde angegeben sind.
Das habe ich natürlich auch erst bei meiner zweiten Bestellung gesehen 🤷‍♂️🙈
 
Zu Louis gehe ich eigentlich nur noch, wenn ich die Artikelnr. habe.

Der Verkäuferling freut sich dann jedesmal darüber, ohne zu merken, dass ich die Nummer nur deshalb habe, weil ich davon ausgehe, dass er zu dusselig ist... :rolleyes:
So gings mir letztens als ich mir n Bluetooth headset holen wollte. Spontan zu Louis und am Ende standen wir zu zweit vor deren PC und haben gemeinsam den Online Katalog angeschaut... :rolleyes: Dann lieber gleich zugeben, dass man von dem Fachgebiet keine Ahnung hat. Kommt seriöser.
 
Mit schwarzer Skala anscheinend *grübel*, 709.01.04:

JMP Öltemperaturdirektmesser mit Analoganzeige

In Teflon gelagerte Version ohne Öl und in neuem Design.

Die originale Öleinfüllschraube ist gegen den Direktmesser auszutauschen.

Bitte beachten Sie, dass die Messsonde oftmals nur mit geschleudertem Öl benetzt wird.
Eine Messung an z.B. der Ölablassschraube ergibt daher einen anderen Wert.

PS: ist 2 Euro teurer geworden seit Herbst 21..
 

Anhänge

  • 20220817_183505.jpg
    20220817_183505.jpg
    114 KB · Aufrufe: 34
So, dass ist das Teil von Louis. Passt…
Das Ende habe ich mit Schleifpapier etwas abgeschliffen, so bleibt das Öl besser „kleben“, und min und max kurz mit der Puksäge markiert ringsum. 👍
 

Anhänge

  • 2263C53F-65D2-4339-AC68-64EBC7B1F92B.jpeg
    2263C53F-65D2-4339-AC68-64EBC7B1F92B.jpeg
    101,4 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben