Ölthermometer

Da ist auch nur Lack drin...der ist aber nicht das Problem sondern die Haftung auf dem Untergrund , und Alu ist da kritisch.
 
Es kommt darauf an, ob das Gewinde des Sensors passt.
Dazu steht nichts dabei.
Bei Tante Louise auch nicht... :rolleyes:
Koso KOSO COIN-THERMOMETER DIGITAL, ROTE ANZEIGE

Ich finde es auch optisch ein bisschen unpassend mit seinem Plastik-Gehäuse und bunter Anzeige. 🤷‍♂️

ICH würde jederzeit wieder das Ölpeilstab-Thermometer nehmen.
Das braucht keinen Extra-Sensor, muss nicht verkabelt werden, braucht keinen Halter am Lenker und zeigt trotzdem zuverlässig die Temperatur an.
 
Ja das hab ich schon , meine aber hier gelesen zu haben das es eher einer Schätzung gleicht ?
Fand eben da es rund ist, die digitale Anzeige rot … wird’s nicht ganz so schlimm 😅

Gäbs das ölstab Thermometer in schwarz mit roter Anzeige/Zifferblatt …😍
 
Nun , muss zugeben meins war auch ein bisschen testobjekt. Bisschen mit Farbe probiert & gespielt , einmal nicht aufgepasst und schon sah das Teil nicht mehr ganz so schön aus. Aber es ist schwarz 👍 nur wird das Glas immer milchiger, darum schau ich gerade nach etwas ähnlichem
 
Zurück
Oben