Neue Scheinwerfer 2021 Modell

Koerperklaus

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Habe in der Facebook Gruppe gelesen das der neue 2021 Scheinwerfer plug an play zum alten ist.
Ich finde den mit dem X schon recht sexy. Hat jemand eine Idee wo und ab wann der im Zubehör verfügbar ist.
Habe nichts gefunden.

Vielen n dank euch
 
Wenn sie noch nicht bei gasgriff.com gelistet sind hast du wohl schlechte Karten
VG Karsten
 
Die Frage würde ich an deiner stelle mal in der Community " Smaltalk" im Thread Ask a Dealer an Serious Sam
stellen der ist Händler/verkäufer!!;)
 
Nach Rückmeldung von Gasgriff gibt es eine Menge Leute, die die "Neue" Variante anfragen... Leider gibt es noch keine Infos, wann die Scheinwerfer verfügbar sein werden.

Auch die Antwort auf die Frage, ob der Scheinwerfereinsatz von der Glanville passen würde, steht noch seitens der KSR Fachabteilung aus...

Wenn jemand vielleicht sowieso etwas anderes an sein 2021er Modell anbauen will, kann er/sie sich gerne an mich wenden.

👉 Suche: 'Brixton Scheinwerfer vom 2021er Modell
 

Ähnliche Themen

Cromwell Scheinwerfer bx umtauschen

Cromwell Scheinwerfer in der Kurve gefährlich schwach

Felsberg Kaufempfehlung/Langzeitbericht Flesberg 125 2021

Probefahrt - mixed feelings

Glanville Scheinwerfer an 125er Brixton Modellen

Zurück
Oben