Treffen Motorradmesse 10.02.-11.02.24 in Leipzig

Lorenzo

Mitglied
Beiträge
938
Motorrad
Brixton CROSSFIRE 500X
Passend zum Frühjahr.
Die Messe findet dieses Wochenende vom 10.02. bis 11.02.24 statt. M.E. ist es der gleiche Veranstalter wie der in Dortmund.
Ich werde auf jeden Fall morgen dort vorbeischauen. Freu mich schon. Vielleicht treffe ich den einen oder anderen Brixtoner.

Karten über das Messeportal ist eine Katastrophe :rolleyes:

Link:
MOTORRAD MESSE LEIPZIG – zweiradmessen.de – Motorradmessen Leipzig und Dortmund
 

Ähnliche Themen

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Batterie/ Lichtmaschine / Lima / Regler / Gleichrichter / Akku / Funktion / prüfen / messen

Tour Tour Gardasee

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Zurück
Oben