Motorrad durch den Wind umgekippt

Felsberger

Mitglied
Beiträge
23
Hallo, der Wind hat mit grade mein Motorrad umgehauen... Kein Monat alt.. Blinker und Fuß raste ist krum und schief.. Aber egal.. Ne andere frage, gibt es was das ich vor der nächsten Fahrt checken sollte? Was nach solchen kippern zu beachten ist?
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
858
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Sollte eigentlich nichts dramatisches am Rahmen und lenker passiert sein. Ich würde die Blinker Funktion checken das wars.
 

Felsberger

Mitglied
Beiträge
23
Oke, also Blinker, Licht etc geht. Anspringen tut sie auch. Fahr morgen mal ne runde und dann müsste ich es ja merken wenn was nicht passt.
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
858
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Oke, also Blinker, Licht etc geht. Anspringen tut sie auch. Fahr morgen mal ne runde und dann müsste ich es ja merken wenn was nicht passt.
Wenns sie auf links gefallen ist, würde ich mir noch den schalthebel anschauen der ist da sehr anfällig...
 

Ähnliche Themen

Tour Große Runde um den Ammersee

Eure Ideen...als Hilfe!

Tour Schweiz - Toskana

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Saxby <-> Mash Two-Fifty

Oben