Motorrad durch den Wind umgekippt

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von Felsberger, 12.03.2019.

  1. Felsberger

    Felsberger Neues Mitglied

    Beiträge:
    4
    Hallo, der Wind hat mit grade mein Motorrad umgehauen... Kein Monat alt.. Blinker und Fuß raste ist krum und schief.. Aber egal.. Ne andere frage, gibt es was das ich vor der nächsten Fahrt checken sollte? Was nach solchen kippern zu beachten ist?
     
  2. Sk8 279

    Sk8 279 Mitglied

    Beiträge:
    205
    Sollte eigentlich nichts dramatisches am Rahmen und lenker passiert sein. Ich würde die Blinker Funktion checken das wars.
     
    Felsberger gefällt das.
  3. Felsberger

    Felsberger Neues Mitglied

    Beiträge:
    4
    Oke, also Blinker, Licht etc geht. Anspringen tut sie auch. Fahr morgen mal ne runde und dann müsste ich es ja merken wenn was nicht passt.
     
  4. Sk8 279

    Sk8 279 Mitglied

    Beiträge:
    205
    Wenns sie auf links gefallen ist, würde ich mir noch den schalthebel anschauen der ist da sehr anfällig...
     
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. DIE BRIXTON BX 125 ... EIN KLASSE MOTORRAD

    Hi Leute ... noch kurz mal was zur Brixton BX 125 ! Optisch ist sie ein Traum ... :) ... mit Herzblut designt ... jede Variante ... an der Tanke immer ein Blickfänger ... da ist wenigstens noch...
  2. Eure Lieblings Motorrad Videos

    Hier kommen Eure Lieblings Vids rein:cool: Kennt Ihr bestimmt aber kann man immer wieder mal anschauen. The Legend [MEDIA] <div class="bbcode-automerge"><span><b>Ergänzung</b> (<span...
  3. Musik beim Motorrad fahren

    Hören welche von euch Musik beim fahren?
  4. Musikvideos mit Motorrädern :)

    Da ich viel Musik höre mal in die Runde gefragt: wer kennt coole MusikVideos, in denen Motorrad gefahren wird. hier mal meine kleine Sammulng: THE BLUE VAN (eher viele) [MEDIA] KiP Moore (eher...
  5. Motorrad Gruß

    Ich wollte euch erfahrenen Motorradfahrer mal fragen wie das mit dem Motorradgruß ist. So wie ich das oft mitgekriegt habe gibt es da viele Meinungen. Roller werden nie gegrüßt Mopeds auch nicht...