Motorrad durch den Wind umgekippt

Felsberger

Mitglied
Beiträge
21
Hallo, der Wind hat mit grade mein Motorrad umgehauen... Kein Monat alt.. Blinker und Fuß raste ist krum und schief.. Aber egal.. Ne andere frage, gibt es was das ich vor der nächsten Fahrt checken sollte? Was nach solchen kippern zu beachten ist?
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
845
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Sollte eigentlich nichts dramatisches am Rahmen und lenker passiert sein. Ich würde die Blinker Funktion checken das wars.
 

Felsberger

Mitglied
Beiträge
21
Oke, also Blinker, Licht etc geht. Anspringen tut sie auch. Fahr morgen mal ne runde und dann müsste ich es ja merken wenn was nicht passt.
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
845
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Oke, also Blinker, Licht etc geht. Anspringen tut sie auch. Fahr morgen mal ne runde und dann müsste ich es ja merken wenn was nicht passt.
Wenns sie auf links gefallen ist, würde ich mir noch den schalthebel anschauen der ist da sehr anfällig...
 

Ähnliche Themen

  • Motorrad Demo Wien - Biker gegen Ausgrenzung und Willkür

    Motorrad Demo Wien - Biker gegen Ausgrenzung und Willkür: In Wien gabs vor kurzen ne kleine Demo mit ca 5400 Teilnehmer Motorrad Demo Wien - Biker gegen Ausgrenzung und Willkür Find Ich gut das wir Biker uns nicht...
  • Hund auf Motorrad

    Hund auf Motorrad: Hallo zusammen, mit dem näherrücken meiner B196 Eintragung und meiner Felsberg, kam bei mir gleichzeitig auch die Frage auf, wie ich einen meiner beiden...
  • Motorrad und 3D-Druck

    Motorrad und 3D-Druck: Mit der Verbreitung von 3d-Druckern nimmt diese neue Technologie auch Einzug in den Bereich Motorrad. Welche Erfahrungen habt Ihr mit selbst gedruckten...
  • Biete Motorrad Hose

    Motorrad Hose: Biete Motorrad Hose mit herausnehmbaren Kneepads und Hüftpads. Gr. 30 / M ; OlivGrün NEU und unbenutzt! VB € 44,-
  • DIE BRIXTON BX 125 ... EIN KLASSE MOTORRAD

    DIE BRIXTON BX 125 ... EIN KLASSE MOTORRAD: Hi Leute ... noch kurz mal was zur Brixton BX 125 ! Optisch ist sie ein Traum ... :) ... mit Herzblut designt ... jede Variante ... an der Tanke immer ein...
Oben