Motorrad durch den Wind umgekippt

Felsberger

Mitglied
Beiträge
23
Hallo, der Wind hat mit grade mein Motorrad umgehauen... Kein Monat alt.. Blinker und Fuß raste ist krum und schief.. Aber egal.. Ne andere frage, gibt es was das ich vor der nächsten Fahrt checken sollte? Was nach solchen kippern zu beachten ist?
 
Sollte eigentlich nichts dramatisches am Rahmen und lenker passiert sein. Ich würde die Blinker Funktion checken das wars.
 
Oke, also Blinker, Licht etc geht. Anspringen tut sie auch. Fahr morgen mal ne runde und dann müsste ich es ja merken wenn was nicht passt.
 
Oke, also Blinker, Licht etc geht. Anspringen tut sie auch. Fahr morgen mal ne runde und dann müsste ich es ja merken wenn was nicht passt.
Wenns sie auf links gefallen ist, würde ich mir noch den schalthebel anschauen der ist da sehr anfällig...
 

Ähnliche Themen

Motorsound blechernd

"Diskussion" bzgl. Motorrad Club (MC)

Kann man das so machen?

Tour Ammersattel "brixtreme"

Tour Wellness Tour Salzburger Alpen

Zurück
Oben