Moto Guzzi

Mao

☮️
Beiträge
1.978
Motorrad
Guzzisti
Hallo,
Ich eröffne hiermit einen Motto Guzzi Thread...
Wer hier fährt denn eine, möchte eine, und welche?
Man könnte sagen ich wäre besessen von meiner Moto Guzzi, andererseits könnte man aber auch genau das sagen 😁

Hier mal meine:
V9 Bobber Sport
IMG_20230501_145439.jpgIMG_20230501_145358.jpgIMG_20230501_145540_2.jpgIMG_20230501_145406.jpgIMG_20230501_145421.jpgIMG_20230410_130624.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:) auch keine Kette mehr ... schön gell ?
Das ist das beste von überhaupt 😬
Ergänzung ()

Solange der Kardan keine Zicken macht...
Ist ja DER Kardan 😁
Ergänzung ()

:) auch keine Kette mehr ... schön gell ?
Hab ich irgendwie nicht mitbekommen oder wieder vergessen dass du eine BMW erworben hast.
Super schön aber mir eindeutig zu häufig. (vom teuer red ich erst gar nicht)
Gut, meine ist eindeutig zu selten.
Irgendwas mittendrin wäre optimal 😋
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eigentlich kein neues Moped aber nach der Probefahrt war es um mich geschehen
teuer ist relativ ... die Guzzi V100 wenn man vergleichen will ist auch kein schnäppchen mehr
egal ... wir sind Zufrieden :)
 
Das ich eine V 7 Stone SE habe ist ja schon bekannt...

20230313_174351.jpg20230312_134305.jpg20230312_134257.jpg

Ich mag sie immer noch sehr, hoffe aber das ich mal ne Mandello fahren kann wenn ich sie zur Inspektion gebe...
Ergänzung ()
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Hallo
Hallo
....

Da ist man mal ein paar Minuten nicht online und schon entgleitet einem der Thread 🤪

Erstmal nachlesen das ganze.
Ergänzung ()

Das ich eine V 7 Stone SE habe ist ja schon bekannt...

Anhang anzeigen 24886Anhang anzeigen 24887Anhang anzeigen 24888

Ich mag sie immer noch sehr, hoffe aber das ich mal ne Mandello fahren kann wenn ich sie zur Inspektion gebe...
Ergänzung ()
Super schön. Du zeigst Klasse.
Finde das echt Klasse 👏
 

Ähnliche Themen

Der König der Probe-Fahrer ...

Würdet ihr die 1200er nochmal kaufen?

Motorrad-Testtag 2023: Kawasaki, Brixton, Guzzi, Honda, Harley, Royal Enfield

Der König der Probe-Fahrer/ Teil V "the mystery solved"

Der König der Probe-Fahrer/ Teil 4

Zurück
Oben