Meine erste Fahrt

😁😁😁
Anhang anzeigen 12162

:oops::oops::oops:

Hmmm...
Jetzt ist es soweit.
Ich mache Fotos von meinem Essen und teile sie mit der Welt da draußen!
Könnte bitte jemand vorbeikommen und mich erschießen/einweisen/fesseln & knebeln/...
🥴🥴🥴
ach, da muss man sich nicht für schämen!
Wenn man sich dann irgendwann (meist durch Zufall) die Bilder wiederfinder, und sich ansieht, erinnert man sich meist sofort wieder an einen schönen Moment!

☝️Man daf es nur nicht übertreiben, und jedes Essen wie diese beklop… „Influenzer“ Fotografiere, sondern nur die, bei denen man man sich gerade dabei „gut“ fühlt.

Das hat dann auch gleich was therapeutisches, wenn man die Bilder irgendwann bei „norddeutschem Wetter“ wiederfindet, wenn man gerade deprimiert ist, das beim fahren die Brixton schmutzig oder nass werden würde 😉

P.S.:
🤤👍 das ist doch aber auch mal was richtig leckeres!

2 Scheiben Toast noch nebenbei, und statt Ketchup die original HP brown Sauce… würde bei mir zu jeder Tageszeit IMMER gehen !!
egal ob mit Rührei oder Spiegelei… Bacon und/oder Würstchen… etc… (bin da sehr flexibel, gibt es tatsächlich bei mir mind. 1x/Woche, meist als Frühstück (am WE), aber auch mal als „Mittag“ in der Woche)
(leider gibt es die original HP brown Sauce hier in Deutschland nicht mehr zu kaufen, und seit dem Brexit ist der Preis für den Import von dieser auch echt happig geworden… quasi als wenn „Gasgriff“ diese importieren, und die Preise gestallten würde.
Preis in GB= ~1,50£/Flasche (wenn sie nicht gerade im Angebot ist)… Preis in D= 6-8€/Flasche (wenn man Glück hat)…🥺😢😭
 
Normaler weise bin ich selbst mehrmals im Jahr drüben (dienstlich/privat), aber seit der Pandemie… 😷😡🤬
(Mir graut es schon wieder im Oktober, mit den ganzen sinnbefreiten und teuren PCR-Tests trotz Impfung 😡🤬)

☝️Branston Pickle (an liebsten small chunk) ist dann auch so ein muss!
Das einzige, woran ich mich NIE wirklich gewöhnen werde ist Marmite als Brotaufstrich 🤢
Chips, Cracker und Soßen mit Marmite Aroma gehen… aber auf Toast🤮
(Werde aber gezwungen es trotzdem immer einzukaufen… das kann/wird bestimmt irgendwann noch mal ein „Scheidungsgrund“ werden! 🤣😂)
 
Ich bin als 17 jähriger von zuhause ausgebüxt und hab vorübergehend die Schule geschmissen. Habe dann drei Monate in London gearbeitet, War ne geile Zeit. Vor allem, wenn man eine 10 Jahre ältere Freundin dort hatte.
Hach... dett waren Zeiten...
Schule habe ich nachgeholt und bin ins deutsche Glied zurück getreten. Hätte ich heute gar nicht mehr den Mumm zu.... 🙄

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Die Leichtigkeit der Jugend 😀

Ich bin als 17 jähriger von zuhause ausgebüxt und hab vorübergehend die Schule geschmissen. Habe dann drei Monate in London gearbeitet, War ne geile Zeit. Vor allem, wenn man eine 10 Jahre ältere Freundin dort hatte.
Hach... dett waren Zeiten...
Schule habe ich nachgeholt und bin ins deutsche Glied zurück getreten. Hätte ich heute gar nicht mehr den Mumm zu.... 🙄

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
17…. ,10 Jahre ältere Freundin…. ( Kopfkino😜) hmmmm, das sollte man mal andersrum machen, da bist Du gleich im Knast…
auf jeden Fall klingt es interessant…und dann noch London…uuuh..
Ich war zu der Zeit in Californien… auch auf eigene Faust, hatte kaum Geld..
Damit ich fahrbaren Untersatz hatte, habe ich an einem Tag ( ! ) einen Motorradführerschein gemacht und mir für 500 Dollar eine gebrauchte Honda Rebel gekauft…
naja , aber dazu ist ja der jugendliche Leichtsinn da… wenn nicht dann, wann dann?
und wer schon zu der Zeit brav im Schwarm geschwommen ist, der wird ,wenn er je aufwacht, sagen….
“hätt ich das damals bloß gemacht…“
alles richtig gemacht,Ivo
 
Na spätestens jetzt!
(Guck' dich hier doch mal um 😁)
Ich versuche auch alles noch umzusetzen was ich mir vorgenommen habe.
Später kann es evtl. ja mal nicht mehr machbar sein, weil einem auch die Gesundheit dazwischen funken kann.
Durfte ich leider selbst vor ein paar Jahren erfahren.
Das war noch mal ein Wachrütteln
 
ach, da muss man sich nicht für schämen!
Wenn man sich dann irgendwann (meist durch Zufall) die Bilder wiederfinder, und sich ansieht, erinnert man sich meist sofort wieder an einen schönen Moment!

☝️Man daf es nur nicht übertreiben, und jedes Essen wie diese beklop… „Influenzer“ Fotografiere, sondern nur die, bei denen man man sich gerade dabei „gut“ fühlt.

Das hat dann auch gleich was therapeutisches, wenn man die Bilder irgendwann bei „norddeutschem Wetter“ wiederfindet, wenn man gerade deprimiert ist, das beim fahren die Brixton schmutzig oder nass werden würde 😉

P.S.:
🤤👍 das ist doch aber auch mal was richtig leckeres!

2 Scheiben Toast noch nebenbei, und statt Ketchup die original HP brown Sauce… würde bei mir zu jeder Tageszeit IMMER gehen !!
egal ob mit Rührei oder Spiegelei… Bacon und/oder Würstchen… etc… (bin da sehr flexibel, gibt es tatsächlich bei mir mind. 1x/Woche, meist als Frühstück (am WE), aber auch mal als „Mittag“ in der Woche)
(leider gibt es die original HP brown Sauce hier in Deutschland nicht mehr zu kaufen, und seit dem Brexit ist der Preis für den Import von dieser auch echt happig geworden… quasi als wenn „Gasgriff“ diese importieren, und die Preise gestallten würde.
Preis in GB= ~1,50£/Flasche (wenn sie nicht gerade im Angebot ist)… Preis in D= 6-8€/Flasche (wenn man Glück hat)…🥺😢😭
C2CD1020-29D9-4CB9-84A6-140368451821.jpeg

…hier merkt man nichts von Lieferengpässen.
 
Du glücklicher!
Bei uns gibt es die schon seit Monaten nirgends mehr zu kaufen!
Ich muss die seit dem „überteuert“ im Internet bestellen 😩
☝️ Aber im Oktober… möglichst wenig Klamotten in den Koffer, dann ist mehr Platz für „Delikatessen“ 😉
 
Das war mir nicht bewusst ☝️
Übrigens habe ich schon 1987 in London Chips mit Salt&Vinegar gegessen, die heute noch liebe.
Bis die nach Germany kamen sind gefühlt nochmal 25 Jahre vergangen. Und da gabs kein Amazon zum nachbestellen. Aber sonst war das Essen dort eher... bin dann immer zum Inder...
Der hatte auch ne Art Döner mit Hühnerhirn im Angebot.
Früher war halt doch nicht alles besser... 😎😁

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Mein erster Fahrt war vor eine Woche, heute 450 km drauf , ich Feier meine kleine Sojus Sunray. Bin auch schon mittlerweile 35 , aber der Hobel mach einfach Spaß, es geht nicht um Geschwindigkeit oder So , ich entspanne mich einfach drauf , genieße Natur , schönes Wetter und viel mehr
Bin B196 Fahren, bewusst den Schein gemacht , für Wochenende oder schöne Feierabend Tage , bereue das bis jetzt noch nicht !
 

Anhänge

  • A5D3E098-3D1A-4859-88C2-EB0B119C69EB.jpeg
    A5D3E098-3D1A-4859-88C2-EB0B119C69EB.jpeg
    283 KB · Aufrufe: 44
Mein erster Fahrt war vor eine Woche, heute 450 km drauf , ich Feier meine kleine Sojus Sunray. Bin auch schon mittlerweile 35 , aber der Hobel mach einfach Spaß, es geht nicht um Geschwindigkeit oder So , ich entspanne mich einfach drauf , genieße Natur , schönes Wetter und viel mehr
Bin B196 Fahren, bewusst den Schein gemacht , für Wochenende oder schöne Feierabend Tage , bereue das bis jetzt noch nicht !
Was ist denn das über dem Rücklicht?? Hast du sie auf Dampfbetrieb umgerüsstet??🤣🤣🤣🤣
Achtung nur Spass!!!😉😉😉
 

Ähnliche Themen

Tour Tour Gardasee

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben