Meine erste Fahrt

😂😂😂ich glaube richtig harte Schrauber und Bastler die kommen hier nicht auf ihre Kosten, es sei denn sie kochen oder essen gern…
Man könnte das Forum ja umbenennen in „motorisierte Kochfreunde“
oder „Gourmets on two Wheels“
oder einfach „Forum für mopedfahrende Fresssäcke“ ( drei „s„ sieht komisch aus…)
👍😂🤣 das ist die Idee!!!
ich wäre dabei!
😉… und nebenbei jammern wir dann auch dort im Forum rum, warum unsere Mühlen keine 100Km/h 95Km/h 90Km/h mehr schaffen.

(🤔 🔮 Weissagung:… und je länger dieses betrieben wird, und Essensideen umd co. ausgetauscht wurden , desto kleiner wird komischer Weise die Km/h-Zahl im Treat „Top Speed“, und der Treat „Maximale kg Belasungsgrenze“ wird mit der Zeit quasi mit logarithmischer Zunahme immer mehr Einträge bekommen.)
Ergänzung ()

Ich hätte auch schon Titel:
Schrauben und Schlemmen
oder
Heißer Ofen mal anders
oder
Rasen und Rösten
oder
Zwei Räder und Kochschürze
oder
Naschen mit Helm
usw
usw.
😂🤣 unterstützte ich alle!!!
Ergänzung ()

Klug-💩 "An": Gnoccho (singular, Plural: Gnocchi), (Dampf-)Nudel, Knödel usw. leiten sich alle vom lateinischen "Nodus" = Knoten ab. Bezeichnet also alles mehr oder weniger das gleiche. Klug-💩 "Aus"

Genau!
1. Will ich es essen und nicht ansehen.
2. Da, wo es hingeht, ist es ohnenhin dunkel.
… und die Floskel „Das Auge isst mit“ ist auch gelogen!
😂🤣Das tut nur weh, und bei Chili brennt es ganz lange ganz doll!!!
 
So soll das! (die Champignons hatte ich tatsächlich vergessen 🥴)

Blödsinn! Ist der beste Start in den Tag!!
☝️ Man darf nur vor 16:00h nichts wieder essen. Und dann nur was Leichtes. 'N paar Scones mit Clotted Cream und Mambelade... ☝️
… so is(s)t es!!!🤤
Ich stehe auf den Nachmittagstee!!!
(obwohl zugegeben, es sind auch immer noch ein paar Sandwiches neben den Scones und Tee mit im Spiel🤗)


54E614A2-7DA6-4D8B-8C52-E5099FBB519B.jpeg
 
Wiener Schnitzel (vom kalb ,sonst nur wiener Art ) kostet in der Schweiz ca.44 Franken oiso ca.40€ und 3km/h zu schnell fahren so ungefähr 120€ bei 5000 Franken verdienst kein Problem 😎😁
War grad in Brig, Menüs für 17 oder 20 oder 25 Franken. Insgesamt schon teuer, aber nicht sooooo extrem. Zürich etc. vielleicht anders. Knöllchen extrem
 
ja die Knöllchen für Schweizer ...... ist in Deutschland wohl echt zu günstig
gestern auf dem Heimweg mit dem Auto ein Eidgenosse hinter noch 2 anderen Fahrzeugen höchst gefährlich in der 120er Zone ( mit vermutlich 160)
mit Lichthupe und Rechtsüberholend mich noch fast berührt ..... das hätte in der Schweiz das Fahrzeug gekostet oder
Ich war Gott Sei dank sehr satt
sowas macht mich total Sauer . aber in Basel auf uns schimpfen

Sorry ich weiß sind nicht alle so:cool:
 
😁😁😁
Anhang anzeigen 12162

:oops::oops::oops:

Hmmm...
Jetzt ist es soweit.
Ich mache Fotos von meinem Essen und teile sie mit der Welt da draußen!
Könnte bitte jemand vorbeikommen und mich erschießen/einweisen/fesseln & knebeln/...
🥴🥴🥴
Reicht es nicht wenn ich dir das Tellerchen klaue? Also mit dem ganzen delikaten Zeugs oben drauf....
 

Ähnliche Themen

Tour Tour Gardasee

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben