Meine erste Fahrt

Anhänge

  • 36FC1677-99C3-4713-8846-DAD7A6E402ED.jpeg
    36FC1677-99C3-4713-8846-DAD7A6E402ED.jpeg
    99,6 KB · Aufrufe: 33
4 Elefanten, die auf einer Schildkröte stehen. Weiß doch jeder... :rolleyes:

Anhang anzeigen 12018
Ist es nicht inzwischen erwiesen dass die Erde doch rund ist und wir von den nudeligen Anhängseln des fliegenden Spaghettimonsters am Boden gehalten werden um nicht in den Weltraum zu schweben? Ich bin mir da sehr sicher. Schließlich gibt es wissenschaftliche Belege. Z.B. hat die durchschnittliche Größe der Menschen in den letzten Jahrtausenden immer weiter zugenommen, da die Erdbevölkerung wächst und somit weniger nudelige Anhängsel pro Mensch diesen zu Boden drücken können.
 
Wie ihr immer die Kurve zum Thema Essen kriegt, ist schon phänomenal….
egal wie der OT lautete, am Ende sind wir wieder beim Essen…
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
aber das Pommesteilchen von Hazel sah ganz lekker aus….
Ich muß wieder mal nach Zürich….
😋🤫
 
Brennen soll der Ketzer breeeennnnen
Ergänzung ()

Das mit der Erdscheibe ist bewiesen Frag mal im Bibelgürtel in den USA nach. Alles andere ist Blasphemie. Ich Ertrag das nicht mehr so viel unwissende und ungläubige Noch ist es nicht zu spät Ich werde den Opus dei um Hilfe bitten So und jetzt geh ich mich für eure Sünden und Zweifel geisseln. Der Raucher beendet das durch klatschen so wie üblich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brennen soll der Ketzer breeeennnnen
Ergänzung ()

Das mit der Erdscheibe ist bewiesen Frag mal im Bibelgürtel in den USA nach. Alles andere ist Blasphemie. Ich Ertrag das nicht mehr so viel unwissende und ungläubige Noch ist es nicht zu spät Ich werde den Opus dei um Hilfe bitten So und jetzt geh ich mich für eure Sünden und Zweifel geisseln. Der Raucher beendet das durch klatschen so wie üblich.
😂😂😂😂
Ergänzung ()

Wie ihr immer die Kurve zum Thema Essen kriegt, ist schon phänomenal….
egal wie der OT lautete, am Ende sind wir wieder beim Essen…
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
aber das Pommesteilchen von Hazel sah ganz lekker aus….
Ich muß wieder mal nach Zürich….
😋🤫
Gibt leckeres Craft Bier da😁 Obwohl mein Lieblingsbier das IPA vom Brewdog ist😍😍😍
 

Ähnliche Themen

Tour Tour Gardasee

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben