Meine erste Fahrt

Um mal wieder ansatzweise zum Thema „Brixton“ zurück zu kommen…

Ich hatte heute Abend zumindest ein Abendessen, wie man es auch tatsächlich in Brixton hätte bestellen und essen können🤣😂
BC986A0E-EFD8-4A0F-ACDC-05C27552DB9A.jpeg

(Baked Beans on toast with bacon, fried eggs (sunny side up), cheddar and a lovely HP-sauce smile🤗)

🤔Gut, realistischer hätte ich beim Thema Brixton lieber mein Mittag von vorgestern posten sollen…
D5FBC5F0-2608-480B-8093-E1D2DA9C0522.jpeg

… ne Schüssel Nudeln aus nem „neuen“ China Restaurant in das ich „gezwungener maßen“ von meinen Kollegen geschleppt worden bin, die zwar mega gut aussah 🤗, aber tatsächlich nicht so der „ware Otto“ war (🥴🤢🤮)
(wenn ich so drüber nachdenke… was in diesem Fall für ein passender vergleich! Sieht geil aus, aber Qualität…🤣😂)
 
Um mal wieder ansatzweise zum Thema „Brixton“ zurück zu kommen…

Ich hatte heute Abend zumindest ein Abendessen, wie man es auch tatsächlich in Brixton hätte bestellen und essen können🤣😂
Anhang anzeigen 12036

(Baked Beans on toast with bacon, fried eggs (sunny side up), cheddar and a lovely HP-sauce smile🤗)

🤔Gut, realistischer hätte ich beim Thema Brixton lieber mein Mittag von vorgestern posten sollen…
Anhang anzeigen 12038

… ne Schüssel Nudeln aus nem „neuen“ China Restaurant in das ich „gezwungener maßen“ von meinen Kollegen geschleppt worden bin, die zwar mega gut aussah 🤗, aber tatsächlich nicht so der „ware Otto“ war (🥴🤢🤮)
(wenn ich so drüber nachdenke… was in diesem Fall für ein passender vergleich! Sieht geil aus, aber Qualität…🤣😂)
👍 👍 🤣🤣🤣🤣🤣
 
So weit, so gut.
Aber:
Keine Bangers?
Keine Hash-Browns?
Keine gegrillten Tomaten?
Bist du auf Diät?
☝️… abends soll man ja auch nur was „leichtes“!
Das Andere wäre dann ja auch eher das „ausgewogene“ Frühstück für den erfolgreichen Start in den Tag 😂🤣

( zum Beispiel, schönes Londoner Hotelfrühstück noch aus den besseren „vor Corona“ Zeiten Weihnachten 2019
… waren das noch Zeiten!! Die Grenzen noch offen, die Briten noch in der EU, keine überteuerten Tests notwendig, keine nervigen Masken und im Hotel noch Frühstück vom Buffet statt aus dem Lunchbag😢😭😭😭😭)
BD759623-B107-4143-A710-17487FAA1F0C.jpeg
Dieses hat aber wieder nichts mit Brixton zu tun, weil das Hotel liegt in Hammersmith😉
 
Um mal wieder ansatzweise zum Thema „Brixton“ zurück zu kommen…

Ich hatte heute Abend zumindest ein Abendessen, wie man es auch tatsächlich in Brixton hätte bestellen und essen können🤣😂
Anhang anzeigen 12036

(Baked Beans on toast with bacon, fried eggs (sunny side up), cheddar and a lovely HP-sauce smile🤗)

🤔Gut, realistischer hätte ich beim Thema Brixton lieber mein Mittag von vorgestern posten sollen…
Anhang anzeigen 12038

… ne Schüssel Nudeln aus nem „neuen“ China Restaurant in das ich „gezwungener maßen“ von meinen Kollegen geschleppt worden bin, die zwar mega gut aussah 🤗, aber tatsächlich nicht so der „ware Otto“ war (🥴🤢🤮)
(wenn ich so drüber nachdenke… was in diesem Fall für ein passender vergleich! Sieht geil aus, aber Qualität…🤣😂)
Maus, Elefant und Ente? Wo hast du zu Abend gegessen? In der Kita? Die Deko würde auch dafür sprechen….
Ergänzung ()

….schönes Londoner Hotelfrühstück
Engländer sagen dazu Frühstück, unser Strafgesetzbuch nennt so etwas „vorsätzliche Körperverletzung“.


Dieses hat aber wieder nichts mit Brixton zu tun, weil das Hotel liegt in Hammersmith😉
In Augsburg haben wir auch einen Stadtteil Hammerschmiede.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maus, Elefant und Ente? Wo hast du zu Abend gegessen? In der Kita? Die Deko würde auch dafür sprechen….
Ich würde mich jetzt gerne damit rausreden, das ich noch kleine Kinder habe…
😩 aber nein, habe ich nicht mehr.
Die habe ich tatsächlich selbst ausgesucht und gekauft.
Wenn Besuch kommt, sind die natürlich wieder verschwunden… ausser kleine Kinder sind dabei.

…und zur Essensdeko:
Das kommt bei mir schon mal so vor, das mache ich sogar, wenn ich mal “seriösen“ Besuch habe oder bei Grillfeiern, und da sind ehrlicher Weise auch oftmals keine Kinder in der Nähe.
Ein Lächeln ringt man seinen Gästen damit aber immer ab… und nicht selten wird dann von denen erstmal das Handy gezückt… und man findet das Bild von dem Teller dann bei den jenigen im Status!
Bei den Motiven bin ich dann auch flexibel… neben dem Smiley kann dann auch schon mal ein Gebilde eines „Liebeskriegers“, „sekundären, weiblichen Geschlechtsmerkmalen“ ( . ) ( . ), oder der Nachtischklassiker 💩 abgebildet sein.
😂🤣😂🤣
Ergänzung ()

Engländer sagen dazu Frühstück, unser Strafgesetzbuch nennt so etwas „vorsätzliche Körperverletzung“.

Die Briten und Iren haben dafür auch einen Namen.
Wenn Du dort bei Bestellung nach einem „tripple bypass breakfast“ verlangst, bekommst Du auch genau sowas serviert.
(Unterschied zwischen England und Irland, in Irland wäre der Toast dann aber sogar noch frittiert… kein Witz!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gnocchi sind im Prinzip ja nichts anderes wie kleine Klösse Genau wie Ravioli und russische Pelmenie oder deutsche Maultaschen Irgendwie und irgendwo haben die Menschen sich anscheinend die gleichen Gedanken ums Essen gemacht.
 
😂😂😂ich glaube richtig harte Schrauber und Bastler die kommen hier nicht auf ihre Kosten, es sei denn sie kochen oder essen gern…
Man könnte das Forum ja umbenennen in „motorisierte Kochfreunde“
oder „Gourmets on two Wheels“
oder einfach „Forum für mopedfahrende Fresssäcke“ ( drei „s„ sieht komisch aus…)
 

Ähnliche Themen

Tour Tour Gardasee

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben