Lenker

Sk8 279

Mitglied
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Ich benötige für den Aufbau meiner Sk 8 leider noch einen Lenker nur das Problem ist, dass der Lenker leider erst ab KW 09 lieferbar ist. Nun ja ich möchte trotzdem noch die Kiste diesem Monat aufbauen. Habe herausgefunden, dass der Lenker 22mm 7/8Zoll und 805mm breit Ist. Habt ihr schon ein anderen Lenker gefunden der ähnliche Maße hat?
Über antworten würde ich mich sehr freuen.

Ähnliche Themen

• Sunray und Wendigkeit (Lenker) ?

Sunray und Wendigkeit (Lenker) ?: Hallo zusammen, ich bin der Christoph, 46 und komme aus Kempten im Allgäu. Ich möchte mir die Sunray holen. Bin Moped-Neuling. Ich möchte viele kurvige...
  • Sunray Lenker auf Cromwell

Sunray Lenker auf Cromwell: Hallo, Ich bin seit neuestem Besitzer einer Cromwell 125. Ich würde sehr gerne den Lenker wechseln und einen Sunray Lenker anbringen/anbringen lassen...
  • Tacho und Lenker Felsberg

Tacho und Lenker Felsberg: Gude zusammen, nach zahlreichen Videos von aeffi habe ich mir ne Felsberg gegönnt und heute die erste Fahrt damit gehabt. Geiles Teil, besonders wenn man...
  • Lenkerbreite inkl. Spiegel bei der Sunray

Lenkerbreite inkl. Spiegel bei der Sunray: Moin Leute und insbesondere die Sunray Biker unter uns, ich baue gerade ein neues Zuhause für meine Sunray. Sie bekommt einen Platz neben dem neuen...
  • Sunray Passt Lenker von Cromwell auf die Sunray

Passt Lenker von Cromwell auf die Sunray: Hallo zusammen, ich hab mir die Sunray BX125 bestellt. Das Bike gefällt mir vom Auspuff und von den Rädern her einfach besser als die Cromwell, wobei ich...
Oben