Lenker Unterschiede

Tanson1220

Mitglied
Hy Leute

Wisst Ihr ob die Lenkerstangen die selben sind von der SK8 Limited mit der Strebe und der normalen ohne Strebe ?

Ich habe das Problem das ich bei einer gemütlichen Sitzposition durch die Dünne Querstrebe nicht am Tacho sehen kann .

Deswegen denke ich nach ob ich den Lenker tausche gegen den normalen ohne Strebe .

LG

Brixtonfan

Mitglied
Motorrad
Cromwell 125 blau
Säg die doch einfach ab und dann zwei Kummihülsen oder Stopfen drauf.

Pipo59

Mitglied
Motorrad
Brixton Bx 125
Hallo schau auf die Brixton Seite da sind die Lenker abgebildet. Du kannst jeden original Lenker auf deine Brixton bauen und auch aus dem Zubehoerhandel der den Durchmesser vom originalen hat.

Sk8 279

Mitglied
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Hy Leute

Wisst Ihr ob die Lenkerstangen die selben sind von der SK8 Limited mit der Strebe und der normalen ohne Strebe ?

Ich habe das Problem das ich bei einer gemütlichen Sitzposition durch die Dünne Querstrebe nicht am Tacho sehen kann .

Deswegen denke ich nach ob ich den Lenker tausche gegen den normalen ohne Strebe .

LG
Die Lenker sind identisch.

SeriousSam

Mitglied
Motorrad
BX 125 X Felsberg
Du könntest auch einfach den Lenker so einstellen dass du auf den Tacho sehen kannst

Tanson1220

Mitglied
Absegen oder Flexen dran gedacht aber ohne den lenker neu zu lackieren rostet der dann wie der Rest vom Bike.
Anders einstellen werde ich morgen probieren da hat mir heute der passende Inbus gefehlt. Ansonsten kaufe ich den ohne Strebe und Bau dann zugleich die griffheizung ein.

Daywalker

Mitglied
Motorrad
Brixton BX 125
Warum nicht einfach den orig. Lenker der BX 125, der hat keine Strebe. Da haste wenigstens ein Original-Lenker verbaut - der auch passt.

SeriousSam

Mitglied
Motorrad
BX 125 X Felsberg
Für original Lenker könnt ihr mir auch einfach eine Mail schreiben.

Tanson1220

Mitglied
Hy Leute

Auch dieses Problem habe ich gelöst und war in der Regel sehr einfach .
Die Schrauben von der Lenkerhalterung gelöst und so eingestellt das ich endlich die Geschwindigkeit sehe :) .

Gleich mal zur Info : Es war eine Schraube sogar locker , also am besten mal nach kontrollieren ;-)

LG