Leistung Vergleich

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von jonny, 22.05.2018.

  1. jonny

    jonny Neues Mitglied

    Beiträge:
    3
    Hallo
    Ich bin schonmal die duke 125 gefahren und die hat 15 ps. ich bin nun an der brixton bx 125 x interrestiert und wolte fragen ob es denn einen segnifikanten Leistungsunterschied gibt. Kann man auf der brixton auch schnell beschleunigen oder ist es eher was gechillteres? immerhin ist die brixton schwerer als die duke und hat trozdem weniger PS.
     
  2. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    451
    Hi,
    hier ein sehr gutes Video mit top speed beschleunigung kurven fahrt von der cafe race
     
  3. Qwerty

    Qwerty Mitglied

    Beiträge:
    33
    Sind 2 ganz unterschiedliche Bikes.
    Im Sprint wirst gegen die Duke mit der Brixton nicht ankommen. Wenns dir wirklich um Leistung in dem Bereich geht dann Yamaha m.M.n.
     
  4. jonny

    jonny Neues Mitglied

    Beiträge:
    3
    Danke für die Antworten.
    Was würdet ihr im Vergleich mit der Mutt Mongrel 125 sagen. Ist die vieleicht schon mal wer gefahren.
     
  5. tirolertom

    tirolertom Gast

    i denk die teile sind plus minus alle das selbe... 11-12ps, ca 130 kilo, 5 gänge, mal zwei scheibenbremsen mal a scheibe und a trommel, .... wenn was "besonderes" willst, wirst entweder mehr geld ausgeben müssen, dafür bekommst a moderne plastik kiste, an roller, ... oder a alte kiste, die dir veredeln lasst oder selbst veredelst, da kannst dann vor zu halt immer a geld investieren...
     
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Sind 8,3kw spürbar weniger als 11kw?

    Sind 8,3kw spürbar weniger als 11kw?: Überlege mir die Brixton zuzulegen und wundere mich etwas das man nur 8,3kw eingebaut hat. Bin heute eine KTM duke gefahren mit 11kw. Jetzt stelle...

Besucher kamen mit folgenden Suchen

  1. mutt mongrel 125