Leistung Vergleich

jonny

Mitglied
Beiträge
6
Hallo
Ich bin schonmal die duke 125 gefahren und die hat 15 ps. ich bin nun an der brixton bx 125 x interrestiert und wolte fragen ob es denn einen segnifikanten Leistungsunterschied gibt. Kann man auf der brixton auch schnell beschleunigen oder ist es eher was gechillteres? immerhin ist die brixton schwerer als die duke und hat trozdem weniger PS.
 
Hi,
hier ein sehr gutes Video mit top speed beschleunigung kurven fahrt von der cafe race
 
Sind 2 ganz unterschiedliche Bikes.
Im Sprint wirst gegen die Duke mit der Brixton nicht ankommen. Wenns dir wirklich um Leistung in dem Bereich geht dann Yamaha m.M.n.
 
Danke für die Antworten.
Was würdet ihr im Vergleich mit der Mutt Mongrel 125 sagen. Ist die vieleicht schon mal wer gefahren.
 
i denk die teile sind plus minus alle das selbe... 11-12ps, ca 130 kilo, 5 gänge, mal zwei scheibenbremsen mal a scheibe und a trommel, .... wenn was "besonderes" willst, wirst entweder mehr geld ausgeben müssen, dafür bekommst a moderne plastik kiste, an roller, ... oder a alte kiste, die dir veredeln lasst oder selbst veredelst, da kannst dann vor zu halt immer a geld investieren...
 

Ähnliche Themen

Welches Motoröl?

Ersatzmotor finden?

MAP Sensor - Brixton Nr.193200-002

Felsberg XC Luftfilter wechseln ohne Kastenausbau?

Felsberg Soziushaltegriff

Zurück
Oben