Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Will mir ne Lederjacke zulegen,hat wär von Euch eine auf was sollte man bei einer jacke so achten,
Pflege,Protektoren usw.
Hier meine 2 zur Auswahl.
Werde mal nach Graz zum louis shop fahren und sie anprobieren.
Was haltet ihr von dennen,top oder schrot
Die 1.! Der Gürtel sieht altherrenmässig aus. Mir wäre eigenentlich nur wichtig, dass man einen Rückenprotektor reinschupsen kann. Gebe zu, bin Sicherheitsfanatiker (Leuchtweste aber nicht!!)
Neijen!!! Ganz laut im Chor: Neiiiieeeeen!
Ich denke an Metal Gitarristen aus den 80ern. Mindestens, wenn nicht schlimmer! Sowas dürfen nur Frauen hatte meine zur Tour heute an, in der Stadt würde ich die aber nicht anziehen.
Es gibt Jeans mit Einsätzen an den Knien, die man auch rausnehmen kann. Wenn es zu kalt wird, einfach lange Unterhosen darunter.
Brixton diverse Fragen: Moin Leute,
ich gebs zu, ich habe mich in diese Maschinen verguckt. Da ich gerade den B 196 anfange, brauche ich danach eine Maschine.
Der Einsatz soll...
Brixton Crossfire LC vs. Yamaha MT vs. Honda CB 125 R: So, mal ein kleines Resümee meiner Erfahrungen zum Motorradkauf…
Ich schiele ganz gerne mal zu anderen Herstellern wenn neue Bikes auf dem Markt kommen...
schwarze Bikes rosten nicht so schnell.: Ich überlege mir gerade eine Interceptor 650 zu kaufen.
Die schwarzen Dinger sind deutlich teuer und neuer und schöner.
Ich frage mich, ist das...
Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5: Ich möchte mal meine Erfahrungen mit meiner Brixton teilen.
Vielleicht hilft es auch Personen bei einer Kaufentscheidung.
Also als erstes läuft die Brixton...
Der König der ...: Hört, Hört!
Louis, so nennt sich die Kaiserlich - Preußische Edelmanufaktur welche unseren Körper mit gegerbten Lederjacken, unser Haupt mit carbonisierten...