Lederjacke fürs biken

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von Brixtonfan, 28.08.2018.

  1. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    453
    Hi,
    Will mir ne Lederjacke zulegen,hat wär von Euch eine auf was sollte man bei einer jacke so achten,
    Pflege,Protektoren usw.
    Hier meine 2 zur Auswahl.
    Werde mal nach Graz zum louis shop fahren und sie anprobieren.
    Was haltet ihr von dennen,top oder schrot
    :rolleyes:
    Screenshot_2018-08-28-18-20-23.png Screenshot_2018-08-28-18-25-25.png
     
  2. Grüne Bixn

    Grüne Bixn Mitglied

    Beiträge:
    43
    Die 2te wennst an schlitzHast?
     
  3. Hujiku

    Hujiku Mitglied

    Beiträge:
    136
    Die 1.! Der Gürtel sieht altherrenmässig aus. Mir wäre eigenentlich nur wichtig, dass man einen Rückenprotektor reinschupsen kann. Gebe zu, bin Sicherheitsfanatiker (Leuchtweste aber nicht!!)
     
  4. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    453
    Mir gefällt die 1 auch besser,sieht männlicher aus.
    Morgen fahr ich zum louis shop,mal anprobieren:p
    James Dean hatte glaub ich auch so eineo_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2018
  5. Hujiku

    Hujiku Mitglied

    Beiträge:
    136
    James Dean hätte definitiv die 1. gewählt!! und Steve McQueen sowieso!!! :D
     
  6. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    453
    20180831_115310.jpg
    War heute in Graz beim louis shop,hab mir die 1 lederjacke gekauft,paßt und ist schön warm und bequem optimal für den herbst.:cool:
     
  7. Hujiku

    Hujiku Mitglied

    Beiträge:
    136
    Perfekt! Fahre am liebsten mit Lederjacke... gibts sowas in Weiß für den Sommer :D
     
    Brixtonfan gefällt das.
  8. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    453
    Wie ist das mit einer Lederhose dazu schaut das cool aus oder schon zu extrem Rockermäßig
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2018
  9. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    453
  10. Hujiku

    Hujiku Mitglied

    Beiträge:
    136
    MonsieurYves gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Bike instabil - Ursache?

    Bike instabil - Ursache?: So.. nun ist irgendwas im Argen oder auch nicht. Gestern waren die Straßen nach dem Regen spiegelglatt(hatte sich ein fieser Film aus Staub und Öl...
  2. Euer Traum Bike

    Euer Traum Bike: Also hier kommen Eure Traum Bikes rein die Ihr auch mal haben werdet oder habt:D Mein Traum Bike ist eine royal enfield classic Preis 6300€ Da...