Lederjacke fürs biken

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
958
Motorrad
Cromwell 125 blau Rennrad KTM 😎
Hi,
Will mir ne Lederjacke zulegen,hat wär von Euch eine auf was sollte man bei einer jacke so achten,
Pflege,Protektoren usw.
Hier meine 2 zur Auswahl.
Werde mal nach Graz zum louis shop fahren und sie anprobieren.
Was haltet ihr von dennen,top oder schrot
:rolleyes:
Screenshot_2018-08-28-18-20-23.png Screenshot_2018-08-28-18-25-25.png
 
Die 1.! Der Gürtel sieht altherrenmässig aus. Mir wäre eigenentlich nur wichtig, dass man einen Rückenprotektor reinschupsen kann. Gebe zu, bin Sicherheitsfanatiker (Leuchtweste aber nicht!!)
 
Mir gefällt die 1 auch besser,sieht männlicher aus.
Morgen fahr ich zum louis shop,mal anprobieren:p
James Dean hatte glaub ich auch so eineo_O
 
Zuletzt bearbeitet:
James Dean hätte definitiv die 1. gewählt!! und Steve McQueen sowieso!!! :D
 
20180831_115310.jpg
War heute in Graz beim louis shop,hab mir die 1 lederjacke gekauft,paßt und ist schön warm und bequem optimal für den herbst.:cool:
 

Ähnliche Themen

Sind die Motorradklamotten immer so klein geschnitten?

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Felsberg Bei Neukauf Probleme: Übeltäter die Sicherung!

BX125 VERKAUFEN ODER BEHALTEN

Zurück
Oben