Cromwell Lackstift

Diese "Bauernpöbelei" geht einem dann irgendwann mal auf den Sack
Wem nicht?
Zurückpöbeln löst das "Problem" nur leider nicht, sondern verschärft es meistens (heute ist der "Tag der Binsenweisheit"!!!).
Der Wiener spricht dann von "nicht mal ignorieren!", glaub' ich.


Zurück zur Tagesordnung:
"Pinky, wo waren wir stehengeblieben?"
 
Habe zum lackieren für meine Felsberg das CargoGreen benötigt.
Keine Lacknr. erhalten, weder vom Hdl. noch von KSR.
Das "scannen" hatte nur GrüneSoße als Ergebnis.
Der Lackierer hat mit seinem Fachauge dann von Hand gemischt und einige Tafeln probe lackiert ... bis ich zufrieden war - irjentwat jeht imma 😉
 

Anhänge

  • IMG_20210328_181354.jpg
    IMG_20210328_181354.jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 25
Nö, ich nenn das Effizient ...über sowas mach ich mir halt schon im Vorfeld Gedanken 😁
Ich hab ja letztes Jahr schon einige Zeit im Forum mitgelesen bevor ich mir meine Brixton bestellt habe. Eigentlich wollte ich zuerst die Cromwell in Moss Green, aber ich merkte schnell das das mit der passenden Farbe zum ausbessern und Anbauteile lackieren nicht so einfach wird.
...und da eh alles was ich seit meinem 18. Lebensjahr besitze und einen Motor hat Schwarz ist, habe ich mich zügig umentschieden.
 
Habe zum lackieren für meine Felsberg das CargoGreen benötigt.
Keine Lacknr. erhalten, weder vom Hdl. noch von KSR.
Das "scannen" hatte nur GrüneSoße als Ergebnis.
Der Lackierer hat mit seinem Fachauge dann von Hand gemischt und einige Tafeln probe lackiert ... bis ich zufrieden war - irjentwat jeht imma 😉
sieht gut aus..
sind tank und seitenteile auch neu lackiert, oder ist das das original felsberg cargo grün?
hat dir dein lackierer danach ne farbnummer genannt?
 

Ähnliche Themen

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Öl thermometer

Brixton Crossfire 125 guter Deal ?

Starter und Hupe funktionieren nicht.

Neue Brixton-Felsberg 125

Zurück
Oben