Cromwell Lackstift

Ja, die Cromwell hatte schon mal Feindberührung.
…müsste man sich mal genau angucken, unter die Verkleidungen sehen und wenn sie einen Unfall hatte darf das ja nicht verschwiegen werden.
 
Ohne es beurteilen zu können... in der Preisklasse der Brixtons könnte ein Neukauf mit erhöhtem Budget vielleicht die bessere Investition sein...?!

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Ich hab's mir vorhin beim Verkäufer angeschaut..ihr habt leider Recht. Die Brixton ist umgefallen und hat massive Beschädigungen davon getragen. Also weiter geht's auf die Suche 🙄

Umfaller im Stand? Umfaller im Rollen? Umfallen im Fahren?
Das die Leute nie dazu stehen, dass sie sich einmal hingepackt haben. Aber klar, werden sie ja dann auch schwerer los. Aber na ja, anderes Thema

Viel Erfolg bei der weiteren Suche!
 
Weiterhin viel Erfolg bei der Suche.
Ich hatte auch erst nach einer gebrauchten xs gesucht.
Aber da es die noch nicht lange gibt und bei 2-3 Hundert Unterschied hab ich mir dann ne Neue geholt
 

Ähnliche Themen

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Öl thermometer

Brixton Crossfire 125 guter Deal ?

Starter und Hupe funktionieren nicht.

Neue Brixton-Felsberg 125

Zurück
Oben