Knieschoner / Kniepads

drVogel

Mitglied
Beiträge
52
Hallo Leute,

weiß eigentlich jemand einen Ersatz für die Standard-Knieschoner?
Der Union Jack da drauf und ich werden einfach keine Freunde mehr, ich hätte gern was anderes, aber trotzdem passend zum Tank.

Hab mir schon die der Mash angesehen, die gefallen mir zwar optisch, aber die passen von der Form nicht zum Tank (hab das schon bei irgendjemanden hier im Forum gesehen - nix für ungut 😁)

Weiß hier jemand weiter?

Merci
 

drVogel

Mitglied
Beiträge
52
Danke für den Tipp, ich hab mir die Retro Bumps jetzt mal direkt in der Filiale in meiner Nähe angesehen, aber die sind ja alle hauchdünn wie ein Blattl Papier, sehen also im Vergleich zu den Originalen auf der Brixton eher... lächerlich aus 🤭

Bin also für weitere Hinweise äußerst dankbar, wenn jemand mal was finden sollte... 👍
 

Daywalker

Mitglied
Beiträge
112
Motorrad
Brixton BX 125
Hab bei mir gar keine dran und bin auch am überlegen
 
Zuletzt bearbeitet:

drVogel

Mitglied
Beiträge
52
Nur zur Info: In Uli's Motorradladen gibts welche für BMW, die eventuell passen könnten und ein Ersatz wären.

Auch hier hab ich welche gefunden, die meiner Meinung nach möglicherweise relevant wären:
Kniekissen

Wenns mich juckt und die Kohle übrig ist, werd ich nochmal näher hinschauen... 😁
 

drVogel

Mitglied
Beiträge
52
Nur um zu diesem Thema noch etwas Info zu füllen: Mir ist letztens aufgefallen, dass der Kleber von den Tankpads schon nicht mehr so optimal hält.

Wird für mich also als Tauschmotivation auf Kurz oder Lang eher die Notwendigkeit an Stelle von "jetzt juckts mich und die Kohle ist über" sein... 😁
 

Ähnliche Themen

Suche original Kniepads

Ich bau mir mal ne Sitzbank - Ein Tagebuch

Cromwell Sehr kleine Tasche für Handy, Geldbörse, Schlüssel etc. gesucht

300 ccm Zylinder

Oben