Suche original Kniepads

Joker

Mitglied
Motorrad
Cromwell BX 125
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach den original Brixton Kniepads (Die mit dem Union Jack). Hat jemand ne Idee, wo ich sie kriegen könnte? Für ne kurze Antwort oder einen Link bin ich sehr dankbar:)

Sk8 279

Mitglied
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Hey,
Ein paar Leute haben die Knie Pads hier nicht montiert, die verkaufen ihre sicherlich.

SeriousSam

Crossfire 500 Treiber
Motorrad
Crossfire 500
Falls sie hier keiner mehr hat kannst sie bei mir per Mail bestellen.

Robirob

Mitglied
Hallo, ich habe 2 über.
Lackiere meine 125x gerade um und habe diese sauber abgetrennt.

stormcloud

Mitglied
Hab noch zwei ganz neue Markenteile hier.
Unbenutzt. Sollten ursprünglich an meine Enfield, gefallen mir live aber nicht so daran.
Ergänzung ()

Caferacerwebshop ist die Bezugsquelle.

Ähnliche Themen

• Suche Suche Tuning ECU für Brixton BX125R "Sunray"

Suche Tuning ECU für Brixton BX125R "Sunray": Hallo zusammen! Da ich meiner Sunray ein bisschen Beine machen möchte suche ich euf diesem Wege eine Aracer Tuning ECU passend für die Sunray 125. Würde...
  • Suche Suche Gepäckträger

Suche Gepäckträger: Hallo zusammen, suche einen gebrauchten Gepäckträger für meine Brixton gerne den originalen mit dem X. Bin bereit 50,- € bis 60,- € mit Versand zu...
  • Treffen Suche Vorgarten

Suche Vorgarten: Ich brauche Glauben an die Biker Community. Morgen früh fahre ich mit meiner Felsberg 125 von Hamburg aus Richtung Süden. Ich will so südlich fahren bis...
  • Suche SUCHE MOTOR 125cc

SUCHE MOTOR 125cc: Suche Motor von einer 125er Brixton.Motorcode 157FMI-C.Zustand egal.Für tuningprojekt
  • Sunray Suche Sattelabdeckung

Suche Sattelabdeckung: Moin zusammen, ich habe heute meine Sunray in Silber mit ABS bestellt, mit der Haycroft Sitzbank, allerdings ohne den silbernen Deckel. Den gibt es ab Werk...
Oben