km/h mp/h

PiL

Mitglied
Beiträge
240
Stellt sich euer Tacho auch öfter mal um? Die Beseitigung wurde hier ja bereits erklärt. Bei mir stellt er sich im Momemt sehr oft auf mp/h um. Das nervt etwas.
Hatte ich vor einiger Zeit schon mal, dann war wieder Ruhe. Gibt's da vielleicht eine Erklärung für?
 

Katerhai

Mit Glied
Beiträge
1.779
Motorrad
2021er Sunray ABS 1997er Yamaha Virago
Das sieht interessant aus. Ist das magnetisch oder mit einer Art Klickverschluss?
Ich renn nämlich auch immer mit 2 Schlüsseln rum. Wäre toll, wenn man die vereinigen und zack trennen könnte...

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 

PiL

Mitglied
Beiträge
240
Nachdem ich nun seit einer Woche im Besitz einer schönen Schlüsselanhängerkupplung bin, wurde das Problem nicht besser.
Heute Morgen war die Anzeige tot, dann flippte sie völlig aus 🤣 als es ein kurzes Stück über Kopfsteinplaster ging, da hatte ich
allles.... Anzeige aus, Meilen, dann wieder Km, ich war auf N und 0Km/h, obwohl ich im 2l. Gang etwa 20 fuhr und so weiter.

Es lag an einer lockeren Steckverbindung, die im Scheinwerfer sitzt,hatte sich wohl losgerappelt.
 

Ähnliche Themen

125er und die Topspeed-Frage

Dayly driver - 3 Monate auf der Cromwell 125

Felsberg geht aus...

Inspizierungen selbst machen

Nix geht mehr...liegen geblieben

Oben