km/h mp/h

PiL

Mitglied
Beiträge
292
Stellt sich euer Tacho auch öfter mal um? Die Beseitigung wurde hier ja bereits erklärt. Bei mir stellt er sich im Momemt sehr oft auf mp/h um. Das nervt etwas.
Hatte ich vor einiger Zeit schon mal, dann war wieder Ruhe. Gibt's da vielleicht eine Erklärung für?
 
Das sieht interessant aus. Ist das magnetisch oder mit einer Art Klickverschluss?
Ich renn nämlich auch immer mit 2 Schlüsseln rum. Wäre toll, wenn man die vereinigen und zack trennen könnte...

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Nachdem ich nun seit einer Woche im Besitz einer schönen Schlüsselanhängerkupplung bin, wurde das Problem nicht besser.
Heute Morgen war die Anzeige tot, dann flippte sie völlig aus 🤣 als es ein kurzes Stück über Kopfsteinplaster ging, da hatte ich
allles.... Anzeige aus, Meilen, dann wieder Km, ich war auf N und 0Km/h, obwohl ich im 2l. Gang etwa 20 fuhr und so weiter.

Es lag an einer lockeren Steckverbindung, die im Scheinwerfer sitzt,hatte sich wohl losgerappelt.
 

Ähnliche Themen

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

BX125 Leistungsverlust im Laufe der Zeit, euere Erfahrung

Brixton Felsberg – Holprige Fahrt

Bremslicht vorderrad bremse geht nicht hinten schon ?

BX125 Meine Brixton läuft Problemlos, warum? 😉

Zurück
Oben