Sehe ich auch so, für dumm verkaufen lass ich mich auch nicht!
Frage: Welche Wahl haben wir denn?
Natürlich weiter fahren!
Im Ernstfall müssten wir uns geschlossen an KSR wenden; noch sehe ich hier aber keinen Bedarf, oder wie seht ihr das?
Heutzutage ist es ja in vielen Bereiche so: Was kaufen, geht nicht, funktioniert nicht richtig, also zurückschicken, geht dort eh auf den Schrott bzw. Müll.
Vieles ist so schnelllebig und ohne viel Wertschätzung: kaufen und gut is.
Auf unser Moped will ich das ja so 1 zu 1 gar nicht übertragen, aber keine richtige Rückmeldung von seitens KSR, das man das Gefühl hat, die nehmen uns wahr und ernst, bei dem, was wir hier so alles schon festgestellt haben an unserer Cromwell, das finde ich nicht in Ordnung und ziemlich doof!
z.Z. helfen wir uns ja ganz gut gegenseitig mit Meldungen über Fehler und meist auch Lösungen, sodass hier doch dem einen oder anderen geholfen werden kann.
Gut, dass das wenigstens so ist