Kleinigkeiten und Brüche

Habe mir mal erlaubt, nen Screenshot (bzw. Auszug davon) von einem deiner Bilder hier anzuhängen.

Die Stelle mit dem Pfeil (Nr1) sieht sehr seltsam aus. Als ob da noch ne Folie drüber wäre, die sich genau an der Stelle zu lösen beginnt....bzw. sich vom Rand aus nach Richtung Instrumentenmitte verschiebt.
Oder aber es steht am grauen Kunststoff ein leichter Grat über, der sich in diesem Bereich über die Scheibe legt...
Irgendwie sieht die Sache mit der Scheibe an dieser Stelle im wahrsten Sinne des Wortes "nicht ganz rund" aus.
Zumindest erweckt es auf'm Bild den Eindruck.
Komisch ist auch, dass die (Feuchtigkeits-)Streifen alle in Querrichtung verlaufen ....also von "2:00 Uhr in Richtung 08:00 Uhr"
Sieht irgendwie aus, als ob sich Feuchtigkeit kapillar unter einer Folie entlang gesaugt hätte.
Vielleicht hat schon mal jmd. Fensterfolie mittels Adhäsion aufgebracht / gerakelt...und kennt den Effekt, den ich meine....

Seltsam sieht's schon aus.....🤔


Anhang anzeigen 29916
Genau so wie du es beschreibst ist es 👍🏻. Nur das keine Folie mehr auf dem Glas und Instrument drauf ist.
 
Ist noch Garantie/ Gewährleistung drauf?
Dann ab zum Dealer...
Reklamation nach dem Motto:
☝️ its not a feature...its a bug ☝️
Ansonsten...mit dem "Feature" notgedrungener Weise leben ....🥴
 
Bei mir ist die Feuchtigkeit wieder weggegangen. Geblieben ist Dreck oder Rückstände die nicht mehr weggehen weil unter der Scheibe 🙄
 
Zurück
Oben