Klamotten

Vielen Dank für die Ratschläge.
Das Protektoren-Karohemd finde ich interessant. Werde ich mir mal anschauen. Ansonten werde ich dann wohl schwitzen.
Gruß
Christian
HAst du Ggfs einen Link zu dem karohemd.
Finde bei Louis nichts passendes.
Danke vorab.
 
Hat man damit wirklich ein gutes Fahrgefühl?

Ich hab auch noch Farmerboots von Buffalo (die mit der Runden Kappe.
Kann mir aber nicht vorstellen damit gefühlvoll den Schalthebel zu bedienen
Ergänzung ()


Vans sind mir zu soft. Da kann man vermutlichbgleich barfuß fahren.
Docs waeren wohl die bessere Wahl von den beiden. Für deren Preis dann aber lieber gleich welche , wie oben gepostet, die auch Verstärkungen drin haben.
Ich bin halt schon immer einfach in den Alltagsschuhen gefahren.
HAst du Ggfs einen Link zu dem karohemd.
Finde bei Louis nichts passendes.
Danke vorab.


Meins ist von der Louis Hausmarke Spirit Motors. Da ist aber anscheinend schon nicht mehr im Programm
 
für den old schooler gibts bei 24 Helmets wirklich alles was das herz bergehrt. nicht billig, aber sehr coole auswahl!! gibt auch ein ladengeschäft in Hamburg. Fuel, John Doe, Bellstaff, Holy Freedom, Deus und wie sie alle heissen - gibts da alles! Persönlich habe ich noch eine ganz eigene Empfehlung für alle Stadtfahrer. Es gibt von Pando Moto eine voll geile Protektorenunterwäsche (nennt sich Baselayer Shell) PANDO MOTO Baselayer - "Shell UH01" - schwarz aus Dyneema Stoff. In der Jacke sind Protektoren für Ellenbogen, Rücken und Schultern drinne (Level 1) und in der Hose an Knien und Hüfte. Arschteuer, aber für mich ist das der absolute Game Changer bei warmen Temperaturen. Ich kann da drüber meine ganz normalen Klamotten anziehen und muss mir die Frage des passenden Outfits nicht mehr stellen. Ich zieh einfach meine Alltagsklamotte drüber oder wenn heiss ist einfach ein Motocrosstrikot aus luftigem Meshstoff! Das beste ist dabei - man erkennt von Außenfast nichts. Sieht aus wie normale Klamotte und beult nur ganz leicht aus :) Aber ich möchte es trotzdem noch einmal betonen.........das ist was zum easy cruisen bis 60-70 km/h km/h oder so. Bei schnelleren Fahrten sollte man sich man was anständiges mit Level 2 Protektoren und fettem Sicherheitsmaterial oder sogar Leder anschaffen. Ich vetraue da meinen Luxuskörper meiner superfetten Fuel Seargant Pants, Stylemartin Matrix Lederboots und ner John Doe Jacke an. Da bin ich dann auch im Herbst warm, gut geschützt und trocken unterwegs.


Kleiner Nachtrag weil ich es gerade zufällig gesehen habe: Bei Holy Freedom haben die offensichtlich gerade Lack gesoffen. Die hauen da Jethelme mit ECE für 50,- raus, fette Sweater mit Windshield mit 75% Rabatt. Hammer Preise. Vielleicht interessiert es ja zufällig jemanden. Outlet <- Damn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand einen Nierengurt OHNE Klettverschluss empfehlen?
 
@Schnaggo
Also diese Protektorenunterwäsche ist ziemlich geil. Vielleicht was für den Weihnachtsbaum und neuer Saison :)
Auch die Fuel Sergeants Pants gefallen mir sehr gut, sind aber abnormal teuer. Generell, hat 24Helmets vieles was mir gefällt
 
Ich kann da drüber meine ganz normalen Klamotten anziehen und muss mir die Frage des passenden Outfits nicht mehr stellen.
Ich trage meine schweine teuren protektorenjacken auch nicht mehr seit ich mir diese Weste gekauft habe.
Über die hauchdünne Weste mit Level 2 Protektoren zieh ich an was immer mich gelüstest.
Bei polo in Aktion für unter 100 gekauft.
Macht Spaß und im Gegensatz zu den jacken auch brustschutz dabei.
Screenshot_20200819_201310.jpg
Ergänzung ()

Bei Holy Freedom haben die offensichtlich gerade Lack gesoffen.
😂 Ich hau mich weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage meine schweine teuren protektorenjacken auch nicht mehr seit ich mir diese Weste gekauft habe.
Über die hauchdünne Weste mit Level 2 Protektoren zieh ich an was immer mich gelüstest.
Bei polo in Aktion für unter 100 gekauft.
Macht Spaß und im Gegensatz zu den jacken auch brustschutz dabei.
Anhang anzeigen 2639
Ergänzung ()


😂 Ich hau mich weg
Hast du einen Namen bzw Link für uns. Danke.
 
@Schnaggo
Also diese Protektorenunterwäsche ist ziemlich geil. Vielleicht was für den Weihnachtsbaum und neuer Saison :)
Auch die Fuel Sergeants Pants gefallen mir sehr gut, sind aber abnormal teuer. Generell, hat 24Helmets vieles was mir gefällt

jo...die pants sind echt arschteuer, aber auch sehr sehr geil verarbeitet. speziell im herbst hast du damit richtig freude. dicker, fetter stoff, einem ist herrlich warm und du kannst die knieprotektoren einfach vorne rausnehmen wenn du vom bock steigst. sehr komfortabel. ich hab voll freude damit. die lvl 2 protektoren sind auch gleich dabei. bei john doe musst du z.b. extra kaufen. Fuel fällt aber sehr klein aus.....sind spanier. muss man ne nummer grösser bestellen ;) ich hab am anfang günstig gekauft und mich immer über den kompromiss geärgert. jetzt bin ich happy, aber arm ;) grüsse
Ergänzung ()

Ich trage meine schweine teuren protektorenjacken auch nicht mehr seit ich mir diese Weste gekauft habe.
Über die hauchdünne Weste mit Level 2 Protektoren zieh ich an was immer mich gelüstest.
Bei polo in Aktion für unter 100 gekauft.
Macht Spaß und im Gegensatz zu den jacken auch brustschutz dabei.
Anhang anzeigen 2639
Ergänzung ()


😂 Ich hau mich weg


wow....der preis ist richtig heiss 👍
 
Ja das Ding ist sicher nicht so toll wie deines aber ich habe mal zusammengerechnet was ich für Brixton Tuning und Klamotten in letzter Zeit Geld ausgegeben habe...
Man will ja keine Scheidung provozieren 🙄


naja, lvl2 ist doch schon der hammer! hätte ich deine klamotte voher gekannt, hätte ich die wohl auch gekauft. ob dieser dyneeme stoff von pando moto wirklich so gut ist, sag ich euch, wenn ich mich mal auf die fresse gelegt habe ;) gott sei dank noch nie passiert und das kann auch so bleiben ;) der beste schutz ist eh eine umsichtige fahrweise und merke: siehst du den autofahrer im seitenspiegel, kann er dich meistens auch sehen ;) ich zeig mich immer. das ist mein überlebenstipp nummer eins. billigster live hack auf dem motorrad ;) klappt aber auch nicht immer. fahrt alle vorsichtig. grüsse
 
Kleiner Nachtrag weil ich es gerade zufällig gesehen habe: Bei Holy Freedom haben die offensichtlich gerade Lack gesoffen. Die hauen da Jethelme mit ECE für 50,- raus, fette Sweater mit Windshield mit 75% Rabatt. Hammer Preise. Vielleicht interessiert es ja zufällig jemanden. Outlet <- Damn!
Hab da vor 2-3 Wochen mal was bestellt. Kann man vom Bestellvorgang her nur empfehlen. Versand nach Deutschland ging super fix!
 
Hab da vor 2-3 Wochen mal was bestellt. Kann man vom Bestellvorgang her nur empfehlen. Versand nach Deutschland ging super fix!
kann ich bestätigen. hab mir auch schon vor 3 Monaten was bestellt. gute quali und schnell 👍 hatten ein shirt falsche geschickt. hab ich reklamiert und hab sofort das richtige bekommen. das falsche shirt durfte ich behalten. 3 sweater , 2 shirts und ne cap für nen schmalen hunderter. 😂 total geil :)
 
Jo, die Quali ist auch sehr sehr gut! Hab Handschuhe, Halstuch, Sweater und Langarmshirt, alles super und oft und gern getragen!
 

Ähnliche Themen

Werkstatthandbuch Crossfire XS

Crossfire Verbrauch

Sunray Brixton Tank und Krümmer Umbau

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Federbeine hinten tauschen?

Zurück
Oben