Klamotten

Also die John Die Mono gibt's auch als Cargohose. Die Hose sitzt top und ist ihr Geld wert. Gibt die immer mal mit Aktionen günstiger. Wer eine monolayer zum schmaleren Taler will kann sich die neue von Polo antun. Da sind die Protektoren aber sowas von mies, dass der Preisvorteil von einem neuen Satz gleich aufgefressen wird.
Aramid ist nicht gleich aramid. Mir ist die CE Zertifizierung da schon wichtig, es muss ja nur einmal schief gehen. Bei diesem Hobby werde ich nicht beim Thema Sicherheit experimentieren.
 
Ich habe mir kürzlich eine "Motorradhose" online günstig gekauft.
Hammer Idee!
Habe dann gesehen die besteht aus 70% Baumwolle, 28% Polyester, 2% Spanndex...
Versuche die gerade zurückzugeben.
Nicht nur dass dir die eine normale Hose als Motorradhose verkaufen, sie zicken auch noch beim zurücknehmen.
Da sieht man wieder wenn man so eine Basic Blödheit wie ich besitzt hat man es auch nicht gerade leicht im Leben.

Da kauf ich mir eine Airbag-Weste und dann mach ich sowas. 🙄
 
Zwecks Aramid in Motorradjeans
... ne normale Gute Jeans hält einen Rutscher von ca. 5 m aus ohne durchzuscheuern. Selbst erlebt. Ne gute Aramidjeans dürfte 20 m schaffen. Wenn man bedenkt wie hoch die Abwurfgeschwindigkeit sein muss um auf Asphalt so lange zu schlittern.
Ich denke da bekommt man andere Probleme.
 
Ich glaube, ich hätte heute einfach garnicht aufstehen sollen... Egal mit welchem Fuß.
Zumal im Moment katzenkopfgroße Hagelkörner waagerecht gegen unsere Fenster ballern.
Einfach wieder zurück ins Bett, Decke über den Kopf ziehen und hoffen, dass es morgen besser ist.
 

Ähnliche Themen

Tankbeschriftung , Schriftart Fraktur

Treffen Schweiz - Brixton Fahrer/-innen

Werkstatthandbuch Crossfire XS

Crossfire Verbrauch

Sunray Brixton Tank und Krümmer Umbau

Zurück
Oben