Cromwell Inspektion km Begrenzung?

Ich war ebenfalls mit knapp über 1200km beim ersten Check. Gesagt wurde nix dazu….

Warum auch. Einzig wenn zwischen 1000 und 1200 km was passiert wäre, hätte es unter Umständen Probleme bei den Garantieansprüchen geben können.
Aber auch im Heftchen steht ja nach 1000km. Bisschen Toleranz wird es da schon geben😉
 
Bei 80 Euro würde mich das wundern, wenn die die Ventile eingestellt haben.
oder die arbeiten mit einem sehr geringer Stundensatz :)
Also, ich hab gestern meinen 1000er Service gemacht. Tachostand 1140 km. Mit allem Brimbamborium. Ventilspiel und Kettenspannung hat gepasst und musste nicht eingestellt werden. 1 Stunde inkl. Probefahrt. Ach ja, 2 Speichen am Vorderrad mussten nachgezogen werden und der Halter der Bremsleitung an der unteren Gabelbrücke links war gebrochen.
Der erste Ölwechsel und DID Kette bei Tachostand 6 km.
Also könnte schon hinkommen mit den 80.-, wenn das keine Nasenbohrer sind und der Stundenverrechnungssatz noch nicht abgehoben ist. Trotzdem, seeeehr günstig...
 

Ähnliche Themen

Crossfire XS 1000 KM Inspektion Crossfire XS

Glanville 250 X - ein fortlaufender Erfahrungsbericht...

Zurück
Oben