Cromwell Inspektion km Begrenzung?

Ich bin bei meiner kleinen Tour letztes Wochenende auch auf deutlich mehr km gekommen als erwartet. 😐
Hab nun 1300 drauf. Termin für Inspektion Ende Juni.
Ich hatte den Händler während der Tour angerufen wegen Termin und gesagt, dass ich mit direkter Heimfahrt dann auch 1300 kommen werde. Kommen nur noch die km bis zum Händler drauf. 😬
Sehr ungünstig, mir auch sehr unangenehm, hoffe dass es keine Probleme bei der Inspektion dann gibt. 😰
 
Habe meine Erstinspektion aus ähnlichen Gründen wie @GerKna bei etwa km 1.450 gemacht, bei KSR direkt ohne Murren.
Sollte im Grunde kein Problem sein, gut meine ist nun auch schon aus der garanti draussen, aber ich hatte bis datto keine nennswerten Auffälligkeiten.
 
😄... dachte ich mir auch nachdem ich die 3 Wochen Vorlauf von der Werkstatt erfahren hatte.
Wettervorhersage super, nichts auf dem Schirm nach Feierabend.
B196 Eintragung war noch nicht da und der Werkstatt-Termin stand.
"Musste" somit die Kilometer innerhalb von etwas mehr als ne Woche abfahren.
Ich kann euch nicht sagen was für eine Qual das war bei schönem Wetter mit einem neuen Motorrad jeden Abend fahren zu müssen... 😊
Das waren echt Momente die man nie vergisst.. traumhaft.
Mit 900km ging sie dann am Montag zur Inspektion.
 
Ich wohne zwar an Rhein und Mosel, aber Fischbrötchen wird schwierig...
Ich würde gerne an der Küste wohnen... bin eh eher ein Meermensch statt Berge und so. Naja, nach mehr als 1000 Tauchgängen auch kein Wunder...

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 

Ähnliche Themen

Crossfire XS 1000 KM Inspektion Crossfire XS

Glanville 250 X - ein fortlaufender Erfahrungsbericht...

Zurück
Oben