Helm Thread - welchen Helm tragt ihr zu welchem Bike

Habe heute mal auf vom klaren Bubblevisier auf das glatte, getönte bei meinem Bell Bullit umgestellt. Das war im Lieferunfang zusätzlich dabei. Immerhin bei dem Preis... 🙄
Steht dem auch gut wie ich finde.

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 

Anhänge

  • 20210409_180631.jpg
    20210409_180631.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 48
Ich trage immer einen Jet Helm, egal auf welchem Motorrad.
Einen mit silbernem Glitterlack und schwarzem Streifen in der Mitte und einen in Silbermetallic lackiert. Nur wenn meine Frau mitfahrt trage ich einen Klapphelm, sie hat den gleichen, sieht einfach besser aus als wenn ich da mit dem Jet Helm vor ihr hocke.



Gruß
Willy
 

Anhänge

  • DSCI1179.JPG
    DSCI1179.JPG
    77,2 KB · Aufrufe: 33
So ein ähnliches Dingen suche ich auch noch, Integralhelm, nostalgische Form. Druckknöpfe müssen nicht sein aber das ganze Zeug mit zig Lüftungen, Buckeln und Spoilern mag ich nicht.
Und hell muss es sein, Streifen kein Problem aber keine schwarze oder sonstwie dunkle Murmel. Muss auf meine alten Maschinen passen.

Ist aber so gut wie nicht zu bekommen, jedenfalls nicht hier in der Nähe.

Gruß
Willy
 
So ein ähnliches Dingen suche ich auch noch, Integralhelm, nostalgische Form. Druckknöpfe müssen nicht sein aber das ganze Zeug mit zig Lüftungen, Buckeln und Spoilern mag ich nicht.
Und hell muss es sein, Streifen kein Problem aber keine schwarze oder sonstwie dunkle Murmel. Muss auf meine alten Maschinen passen.

Ist aber so gut wie nicht zu bekommen, jedenfalls nicht hier in der Nähe.

Gruß
Willy
Ich kann wieder die Biltwell empfehlen, nostalgisch und gibt es auch in hell, ok der Preis ist für meinen Geschmack schon etwas hoch aber absolut Brixton tauglich.
 
Die Bulitt erscheinen mir etwas teuer aber ich denke dass ich die Tage bei Louis vorstellig werde und mir die mal ansehe. Die Helme von Biltwell sind erheblich günstiger aber ich weiß nicht ob es Sinn macht sich einen schicken zu lassen, wenn er dann nicht passt oder klemmt muss er wieder zurück und ich mag es nicht vor der Post in der Schlange zu stehen.

Gruß
Willy
 
Ja. Bell ist da preislich schon premium - leider. Der Gringo ist ähnlich, deutlich günstiger aber auch von anderer Qualität. Schau mal bei Youtube rein, da findest Infos zu beiden.
Windig und nicht gerade leise ist aber der Bullit von Bell auch. Die Verarbeitung ist allerdings sehr, sehr gut.

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Zurück
Oben