H.Hoffmann von Hamburg nach Seevetal

CrazyDiamond

Mitglied
Beiträge
105
Motorrad
Cromwell 125 schwarz
ich weiss nicht, ob das schon bekannt war. Steht ab heute auf seiner Internetseite.

Kawasaki Vertragshändler Helge Hoffmann e.K.

WIR ZIEHEN UM!

Ab Mai 2021 findet Ihr uns​

An der Reitbahn 8 • 21218 Seevetal​

Ergänzung ()

... und nächstes Mal schreibe ich Seevetal auch richtig. ist halt noch früh und der erste Kaffee noch nicht verdaut.
:)
 

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
6.234
Motorrad
Cromwell 125
Ja klar. Er hat in dem alten Laden ein massives Platzproblem.
Ich fürchte nur, dass er in dem neuen Laden ein Kundenproblem bekommen könnte.
Ich werde es mir auf jeden Fall überlegen, ob ich zur Insp. extra da raus fahre...
 

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
6.234
Motorrad
Cromwell 125

Nordertown

Alex
Beiträge
322
Motorrad
'21er Sunny ABS
ich wollte zuerst meine sunny auch bei hoffmann holen,
bzw bei seinem neuen partner in altona, war aber dann
nicht so wirklich zufrieden, hab sie dann wo anders bestellt.
da bei mir ums eck ein brixi vertragsschrauber ist, scooter-world,
hoffe, daß ich da gut aufgehoben bin..
 
Zuletzt bearbeitet:

Nordertown

Alex
Beiträge
322
Motorrad
'21er Sunny ABS
was das tagesgeschäft betrifft, hab ich über hoffmann auch nur gutes gelesen,
kann/möchte mir auch darüber kein urteil erlauben, ich hab mich nur bei seinem
partner bzgl des neukaufs nicht so gut aufgehoben gefühlt
und wenn ein vertragsschrauber nur 2km entfernt ist, nimmt man den kürzeren
weg zur inspektion, bevor man über die sieben berge nach seevetal glüht ;)
 

Mainliner

Mitglied
Beiträge
50
Motorrad
Crossfire 500
ich wollte zuerst meine sunny auch bei hoffmann holen,
bzw bei seinem neuen partner in altona, war aber dann
nicht so wirklich zufrieden, hab sie dann wo anders bestellt.
da bei mir ums eck ein brixi vertragsschrauber ist, scooter-world,
hoffe, daß ich da gut aufgehoben bin..
Bei mir genau andersrum, wollte bei Scooter world bestellen, weil sie so klein sind längere Wartezeiten,
aber bei service, hatte mal kurz von denen ne Kymco, sind die mEa. voll ok. für mich 6 min. nach Seevetal
müsste ich wohl noch nach einer Pension schauen...
Meiner Ansicht nach keine Luxusprobleme 😯, denn Lebensechtzeit ist für mich mit nichts zu bezahlen,
oder gutzumachen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Maas

Mitglied
Beiträge
77
ich weiss nicht, ob das schon bekannt war. Steht ab heute auf seiner Internetseite.

Kawasaki Vertragshändler Helge Hoffmann e.K.

WIR ZIEHEN UM!

Ab Mai 2021 findet Ihr uns​

An der Reitbahn 8 • 21218 Seevetal​

Ergänzung ()

... und nächstes Mal schreibe ich Seevetal auch richtig. ist halt noch früh und der erste Kaffee noch nicht verdaut.
:)
Waaaas😬😬
Muss ich gleich Mal Onkel Google Maps fragen.
Von Altengamme nach 🤔Seevetal......
Ergänzung ()

Das ist nicht die Frage. Aber warum soll ich 30 KMs fahren, wenn eine andere Werkstatt nur 10 KMs entfernt ist und notfalls auch mit Öffis zu erreichen?

FRECHHEIT!!!
Zu ScooterWorld kann ich nichts sagen.
Ich fühle mich bei Hoffmann eigentlich gut aufgehoben, was Technik und Service angeht (die Preise sind ein anderes Thema...).
Hmmm...
Mal sehen.
Geht mir genauso.
Vielleicht dreht er ja jetzt etwas an der Preisschraube (nach unten natürlich),um "seinen Hamburger Kunden", entgegen zu kommen 🏍️🏍️
 

Anhänge

  • Screenshot_20210324-064434.png
    Screenshot_20210324-064434.png
    527,1 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:

Flat Eric

Mitglied
Beiträge
693
Motorrad
Cromwell 250 ccm
Zollenspieker übersetzen , dann bist du schon fast da ...
Vorher Pommes Schranke und eine Gerstenkaltschale am Grill und alles ist gut .
 

CrazyDiamond

Mitglied
Beiträge
105
Motorrad
Cromwell 125 schwarz
Bin heute in Norderstedt gewesen. Seevetal war mir zu weit weg und schlecht erreichbar.

Scooterworld: Motorradwerkstatt Norderstedt | Scooter World

Sehr gut mit der U1 erreichbar. Bestimmt nicht die profesionalität eines H.Hoffmann. Pluspunkte aber ganz klar im Bereich Menschlichkeit. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Gute Beratung, scheint auch billiger zu sein. Ihre Hunde sind klasse und der Kaffee ganz große Welt.

Für mich ganz klar den Daumen rauf.

Gruss
Juergen
 

Ähnliche Themen

Kritik & Lob an Brixton

Crossfire XS Neukauf / Inspektion + Frachtkosten

Tour Große Runde um den Ammersee

Tour Tour mit anderen Bikern.

"Zuckersand hält sie aus" - Bericht zum ersten ofiziellen Brandenburg - Ost Treffen

Oben