Getöntes/Verspiegeltes Visier

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
320
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Hallo miteinander,
Ich hab mir mal ein Gold verspiegeltes Visier bestellt, hat da wer Erfahrungen mit, in Bezug auf Haltbarkeit und Sicht bei Tag/Nacht. Soll den Kontrast erhöhen, aber sehr anfällig sein. Schaut aber cool aus :)
 

Sebale

Mitglied
Beiträge
17
Servus! Soweit ich bei meinem Helm gesehen hab sind alle Visiere außer das Durchsichtige in der EU nachts nicht erlaubt.
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
320
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Hab mittlerweile ein goldenes. Sieht echt cool aus und bei sonnigen Tagen echt angenehm zu fahren. Man muss nur drauf aufpassen und pflegen und möglichst nicht Fahrten mit klarem visir.
 

Sebale

Mitglied
Beiträge
17
Wie viel hast bezahlt dafür? Was ich für meinen Helm gesehen habe kosten die so um die 80-90€. Ist mir als gimmick etwas zu teuer, nachdem der ganze Helm 190€ gekostet hat 😂
 

Ähnliche Themen

  • Jethelm mit integriertem klaren Visier

    Jethelm mit integriertem klaren Visier: Hallo liebe Freunde, ich habe vor, mir als erstes Bike eine Brixton zu kaufen aber bevor das passiert, schaue ich mich auch um nach der...
Oben