Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo miteinander,
Ich hab mir mal ein Gold verspiegeltes Visier bestellt, hat da wer Erfahrungen mit, in Bezug auf Haltbarkeit und Sicht bei Tag/Nacht. Soll den Kontrast erhöhen, aber sehr anfällig sein. Schaut aber cool aus
Hab mittlerweile ein goldenes. Sieht echt cool aus und bei sonnigen Tagen echt angenehm zu fahren. Man muss nur drauf aufpassen und pflegen und möglichst nicht Fahrten mit klarem visir.
Wie viel hast bezahlt dafür? Was ich für meinen Helm gesehen habe kosten die so um die 80-90€. Ist mir als gimmick etwas zu teuer, nachdem der ganze Helm 190€ gekostet hat
Wie viel hast bezahlt dafür? Was ich für meinen Helm gesehen habe kosten die so um die 80-90€. Ist mir als gimmick etwas zu teuer, nachdem der ganze Helm 190€ gekostet hat
Sehr witzig! Eine nette Erheiterung am Abend. Was habe ich gelacht! Ist doch ursprünglich eine Schwimmbrille, oder?
Die Polizei lyncht dich auf der Stelle, wenn sie dich mit dem Ding erwischen. Oder bringen dich ins nächste Hallenbad. Ich schmeiss mich weg! Regenbrille - Schutz vor Regen - schwarz/silber
Jahresinspektion Brixton: Hallo zusammen.
Ich habe meine Brix vor ein paar Tagen zur Inspektion bei der Werkstatt ( kein Brixton Händler)meines Vertrauens gebracht.
3 Wochen vorher...
1000 km durch Georgien: Hi! ☺️ Ich wollte mal wieder Hallo sagen, mit ein paar Bildern und einem kleinen Tourenbericht und eigentlich damit mal wieder zeigen wie robust und...
Umbau: Hallo zusammen! ✌🏽
Bin neu hier und habe in den letzten Tagen das Forum schon nach Felsberg Umbauten durchforstet!
Ich habe aber nur den Sitzumbau...
Erfahrungsbericht Brixton BX 1200 Cromwell Km 18000: Da in der letzten Zeit immer mehr Fragen zu km Ständen und Haltbarkeit der 1200 auftauchen möchte ich euch an meinen Erfahrungen nach 18000km teilhaben...
Erfahrungsberichte / Vorstellung , andere Motorräder: Hallo liebes Forum, liebe Mitglieder
Ich mache hier mal ein neues Thema auf, weil ich nichts passendes gefunden habe.
Viele Von euch haben hier immer mal...