Getöntes/Verspiegeltes Visier

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
858
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Hallo miteinander,
Ich hab mir mal ein Gold verspiegeltes Visier bestellt, hat da wer Erfahrungen mit, in Bezug auf Haltbarkeit und Sicht bei Tag/Nacht. Soll den Kontrast erhöhen, aber sehr anfällig sein. Schaut aber cool aus :)
 
Servus! Soweit ich bei meinem Helm gesehen hab sind alle Visiere außer das Durchsichtige in der EU nachts nicht erlaubt.
 
Hab mittlerweile ein goldenes. Sieht echt cool aus und bei sonnigen Tagen echt angenehm zu fahren. Man muss nur drauf aufpassen und pflegen und möglichst nicht Fahrten mit klarem visir.
 
Wie viel hast bezahlt dafür? Was ich für meinen Helm gesehen habe kosten die so um die 80-90€. Ist mir als gimmick etwas zu teuer, nachdem der ganze Helm 190€ gekostet hat 😂
 
Hab
Wie viel hast bezahlt dafür? Was ich für meinen Helm gesehen habe kosten die so um die 80-90€. Ist mir als gimmick etwas zu teuer, nachdem der ganze Helm 190€ gekostet hat 😂
Hab auf Amazon meins für den HJC für 40€ bestellt, war überall so um die die 50€
 
Ein getöntes Visier schützt übrigens nicht vor Blitzern! Das Gesicht ist trotzdem bestens erkennbar!
 

Ähnliche Themen

Givi-Gepäckträger

Jahresinspektion Brixton

Tour 1000 km durch Georgien

Felsberg Umbau

Erfahrungsbericht Brixton BX 1200 Cromwell Km 18000

Zurück
Oben