Gestromte Zukunft

H

HOLLADAU

KSR hat nicht nur die Vergangenheit mit Brixton im Programm sondern verkauft mit Sur-Ron auch die elektrische Zukunft. Die Sur-Ron ist, zumindest eine Art, Motorrad (?) mit Elektro-Antrieb. A bisserl Crossfire?

KSR Group | Sur-Ron

1577797928924.png

SeriousSam

Crossfire 500 Treiber
Motorrad
Crossfire 500
Die SurRon verkaufen wir auch, macht echt Spaß das Teil.
Wird als Moped zugelassen und ist auf 45km/h begrenzt, offen schafft sie knapp 80km/h.

Was mir persönlich an der SurRon gut gefällt ist dass die Teile aus dem Downhill MTB Sektor kommen, sprich man hat eine große Auswahl an Fahrwerken, Bremsen etc. wenn man mal etwas umrüsten möchte.

Dazu ist sie mit 47kg extrem leicht und handlich.

Jochen

Mitglied
Und wo bleiben Hybride? Bin an letzteren ernsthaft interessiert. 10PS 125er Überland Durchhalte- / Heimbringer-motor mit entweder kurzstrecken Elektroalternative oder eventuell 20kW Elektrosystem für richtig Spaß; Hauptsache: Herausnehmbare Akkus.

Sesselathlet

Mitglied
Motorrad
MONTE PRO 125 ANNIVERSARY EDITION
Moin,
ich bin in Hamburg vor 1,5 Jahren mal die Super Soco probegefahren. Die war recht neu aufm Markt und lies sich mit einem "Workaround" entdrossen und fuhr knapp 70. Die ging schon gut nach vorne, war aber recht kostspielig und ich wollte kein Moped kaufen, dass kein Facelift hinter sich hat - Stichwort Kinderkrankheiten bei neuen Modellen.
War unterm Strich auch gut so - im Forum zu dem Bock lesen sich Gruselgeschichten von gebrochenen Felgen, festgebrannten Steckern am Akku usw.
Mittlerweile gibt es die TC Max als Weiterentwicklung im 125 ccm Segment. Da war ich kurz davor zu kaufen, jedoch ist die Reichweite ziemlich öde und der Preis von 4500 - 4999 ziemlich happig. Einen Blick ist sie jedoch wert, da die Dinger eine Beschleunigung haben wie der Blitz

FlowBX

Mitglied
Motorrad
Noch keins,aber bald Cromwell Black
Naja, habe ich mir für die Zukunft auch schon gedacht/ auserkoren. Möchte dann auch direkt die Sonne zum Laden nützen.Aber 100 KM Reichweite sind dann doch zu wenig.

Oben