Cromwell Gepäckträger

P

peter matthias

So,der Gepäckträger ist montiert,ging eigentlich flott.
Mann muss die Sitzbank ab machen um besser zu arbeiten. Die Blinkerkabel unter der Sitzbank abziehen und demontieren.
Der Originalträger passt genau ohne zusätzlicheIMG_20210512_122051_1~2.jpgIMG_20210512_122644_2~2.jpgIMG_20210512_122027_2.jpgIMG_20210512_114459_2.jpgIMG_20210512_112746.jpgIMG_20210512_112308_2.jpg Arbeiten. Der vorherige Haltebügel kommt ganz weg.

Faxi

Leergut..... seit wann ist leer gut?
Motorrad
Brixton Sunray
Nee, gefällt mir nicht so richtig, habe ihn wieder zurück geschickt 😊

😂😂😂.....

Echt.....?
Ergänzung ()

zum glück sind geschmäcker verschieden.
ich zermatere mir tag und nacht das hirn wie ich mein heck am besten kürzer bekomme,
andere bauen sich einen halben meter stahlgestänge hinten dran und sind damit happy. 😂

Du meinst das komplette Heck oder nur den Fender?

Panikbügel und Fender sind ja kein Thema, auch die Ausläufer des Rahmens links und rechts sollten mit Absprache eines Prüfingenieurs kein Problem sein. Eine Gescheite Bettpfanne sollte sich auch finden lassen. Rayburn z.B. ?

Aaaaaaber....... die Beleuchtungen und Kennzeichen in ein zulässiges Maß zu bekommen....... 🤔
(was Du sicherlich auch meinst)

Kennzeichen könnte an die Seite, Rüli mittig unter dem Sitz vielleicht....

Blinker....... tjaaaaa.......
Die dürfen bei unseren Baujahren leider nicht weiter als 300mm vom FZG Ende entfernt sein. Jedoch kann mit der Höhe der Blinker gespielt werden 😉
Müsste mich täuschen, aber ich meine sie können bis 350mm vom Boden aus runter gebaut werden. 😏

Vielleicht ein Ansatz?

Kurz zum OT, der TS hat seinen Gepäckträger ja wieder abgegeben. Also gibt's praktisch kein OT.....😁
Aber wenn das noch ausgearbeitet wird, vielleicht doch besser in den "Customizing-Thread"
So haben alle was davon. 👍😉

Anbei, die Idee hatte ich auch schon mal ..... 😏😎

Zuletzt bearbeitet:

Fidi Tunka

Mitglied
Du meinst das komplette Heck oder nur den Fender?
ja da gibt es in meinem kopf eben verschiedenste ausbaustufen dieser idee.

seitlicher kennzeichenhalter kommst mal fix.
ist auch schon mit dem tüv austria abgesprochen und bestellt.

rücklicht soll wohl auch weg.
da überleg ich aber noch.
vieleicht so kombi rück/bremslicht/blinker?!
... mal schauen.

fender kürzen ist auch wahrscheinlich.
oder zumindest gut vorstellbar.

ob aber wirklich am rahmen was gekürzt wird?! ... drüber nachdenke tu ich.
die wahrscheinlichkeit ist aber eher gering. :)

ich hab schon einige bilder entsprechend bearbeitet. wenn ich wider zuhause bin (bin auf dienstreise für eine woche) kann ich ja gerne mal was herzeigen.

Fidi Tunka

Mitglied
Ahhhhhh..... Österreich....

OK, dass ist dann doch wieder anders......😬
ja leider. ist schon alles sehr kompliziert bei uns, bzw. hat man bei der zuständigen behörde einfach mit den meisten sachen keine chance.

zum glück hab ich aber mittlerweile eine anlaufstelle für einzelgutachten und halt auch das alter und den willen mir das leisten zu können und zu wollen.

:)

Zuletzt bearbeitet:

Faxi

Leergut..... seit wann ist leer gut?
Motorrad
Brixton Sunray
ja leider. ist schon alles sehr kompliziert bei uns, buw. hat man bei der zuständigen behörde einfach mit den meisten sachen kein chance.

zum glück hab ich aber mittlerweile eine anlaufstelle für einzelgutachten und halt auch das alter und den willen mir das leisten zu können und zu wollen.

:)

Klingt doch schonmal nach nem Plan....👍
Werde wohl mal was machen....
Wird aber dann auch an der Kotzgrenze der Zulässigkeit sein.....😎

simon77

Mitglied
Motorrad
Brixton Cromwell 125
Naja, bei einem anderen Gepäckträger (den mit dem "X" in der Verstrebung), steht ja angeblich dabei, dass er maximal 7 kg aushält und ich glaub auch nicht, dass dieser Gepäckträger für knapp 100 kg zugelassen ist (solange ein leichter Fahrer drauf sitzt).

Brixmax22

Mitglied
So,der Gepäckträger ist montiert,ging eigentlich flott.
Mann muss die Sitzbank ab machen um besser zu arbeiten. Die Blinkerkabel unter der Sitzbank abziehen und demontieren.
Der Originalträger passt genau ohne zusätzlicheAnhang anzeigen 8738Anhang anzeigen 8739Anhang anzeigen 8740Anhang anzeigen 8741Anhang anzeigen 8742Anhang anzeigen 8743 Arbeiten. Der vorherige Haltebügel kommt ganz weg.
Ergänzung ()

.... der mag praktisch sein.... von einem Mopped Ästh
Ergänzung ()

.... der mag praktisch sein.... von einem Mopped Ästhet wurde der nicht designed🥴
In Ermangelung schöner und gleichzeitig praktischer Teile, werde ich mich mal selbst des Themas annehmen....