Gasgriff Spiel

Gravey

Mitglied
Beiträge
529
Motorrad
Brixton Felsberg 125
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob das nur bei meiner Felsberg so ist aber ich finde der Gasgriff hat doch ziemlich viel Spiel. Ist das bei euch auch so und kann man das irgendwie einstellen oder den Gasgriff ersetzen?
 

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
6.802
Motorrad
Cromwell 125
Der Gasgriff. Also das Ding zum drehen damit mehr Brumm brumm entsteht.
In welche Richtung hat das Dreh-Ding denn Spiel? Hat die Hülse Spiel auf dem Lenker, oder in der Aufnahme in der Armatur?
Oder meinst du den "Leer-Dreh-Weg" den du das Dreh-Ding drehen musst, bevor das Zieh-Ding dann in Zusammenarbeit mit dem Luft-Ding und dem Elektronik-Ding mehr Brumm Brumm macht?? 😁
 

Gravey

Mitglied
Beiträge
529
Motorrad
Brixton Felsberg 125
In welche Richtung hat das Dreh-Ding denn Spiel? Hat die Hülse Spiel auf dem Lenker, oder in der Aufnahme in der Armatur?
Oder meinst du den "Leer-Dreh-Weg" den du das Dreh-Ding drehen musst, bevor das Zieh-Ding dann in Zusammenarbeit mit dem Luft-Ding und dem Elektronik-Ding mehr Brumm Brumm macht?? 😁
Letzteres.
Das Spiel von der "Ruhestellung" bis dann Brumm Brumm kommt :D
 

Genesis2001

Mitglied
Beiträge
11
Motorrad
Cromwell 125 E5 Timberwolf Grey
War bei mir auch sehr viel Spiel. Gefühlt viertel Drehung. Im Handbuch wird das aber beschrieben.

Gummiabdeckung zurückziehen, Mutter lösen und dann kannst du das einstellen.
Weißt du noch, auf welcher Seite das zu finden ist? Ist bei mir auch echt nervig :D
 

Ähnliche Themen

Benzinfilter

Unterbodenschutz Felsberg 125XC an anderer Brixton

XC Unterbodenschutz

Felsberg Sunray Auspuff an Felsberg ?

Cromwell Motor geht aus beim Anfahren

Oben