Gasgriff Spiel

Gravey

Mitglied
Beiträge
569
Motorrad
Brixton Felsberg 125
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob das nur bei meiner Felsberg so ist aber ich finde der Gasgriff hat doch ziemlich viel Spiel. Ist das bei euch auch so und kann man das irgendwie einstellen oder den Gasgriff ersetzen?
 
Der Gasgriff. Also das Ding zum drehen damit mehr Brumm brumm entsteht.
In welche Richtung hat das Dreh-Ding denn Spiel? Hat die Hülse Spiel auf dem Lenker, oder in der Aufnahme in der Armatur?
Oder meinst du den "Leer-Dreh-Weg" den du das Dreh-Ding drehen musst, bevor das Zieh-Ding dann in Zusammenarbeit mit dem Luft-Ding und dem Elektronik-Ding mehr Brumm Brumm macht?? 😁
 
In welche Richtung hat das Dreh-Ding denn Spiel? Hat die Hülse Spiel auf dem Lenker, oder in der Aufnahme in der Armatur?
Oder meinst du den "Leer-Dreh-Weg" den du das Dreh-Ding drehen musst, bevor das Zieh-Ding dann in Zusammenarbeit mit dem Luft-Ding und dem Elektronik-Ding mehr Brumm Brumm macht?? 😁
Letzteres.
Das Spiel von der "Ruhestellung" bis dann Brumm Brumm kommt :D
 
War bei mir auch sehr viel Spiel. Gefühlt viertel Drehung. Im Handbuch wird das aber beschrieben.

Gummiabdeckung zurückziehen, Mutter lösen und dann kannst du das einstellen.
Weißt du noch, auf welcher Seite das zu finden ist? Ist bei mir auch echt nervig :D
 

Ähnliche Themen

Krümmer Dichtung

Gasgriff

Blinker 3 in 1

Gasgriff

Crossfire XS Ersatzteil-Suche (Lenkkopflager, Gabeldichtringe)

Zurück
Oben