Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber pass auf, dass du sie nicht zu stramm einstellst.Ja, kann man...
... oder ab.datt schleift sich ein...
Hat sich die Erfindung des Bremsenprüfstandes noch nicht bis in die Schweiz rumgesprochen?Getestet hat es der Prüfer durch sein subjektives Empfinden während einer Probefahrt.
Daran lag es mit Sicherheit nicht.vorhin relativ lange Zeit im Regen gestanden
An der Bremsleistung kann man nichts verändern. Lediglich der Leerweg des Pedals ändert sich.Könnte eine Veränderung an der in diesem Theard erwähnten Stellschraube etwas bringen?
Am subjektiven Empfinden des Prüfers!Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?
Es handelt sich um die ABS Version. Nein, ansonsten habe ich noch nichts überprüft oder probiert. Wo sieht man das mit der Blasenbildung denn? (Man merkt, meine Motorradkentnisse sind noch ganz am Anfang)Hast Du CBS oder ABS?
Ich denke nicht, dass es am im Regen stehen liegt, denn dann musst Du nur warmbremsen und dann ist Alles trocken.
Hast Du die Bremsflüssigkeit nach Blasenbildung überprüft?
Anscheinendend nicht Etwas willkürlich wirkte es schon.Hat sich die Erfindung des Bremsenprüfstandes noch nicht bis in die Schweiz rumgesprochen?
"Subjektives Empfinden" als Prüfungskriterium... Gnihihi
Normalerweise lässt sich eine schlecht belüftete Bremse durch mehrmaliges Treten des Pedals "aufpumpen" und steigert sich dann in ihrer Leistung bzw. der Druckpunkt wird härter. (Das wäre auch der erste Test, den ich machen würde, um zu checken, ob sich Luft in den Leitungen befindet.)Luft im Bremssystem.