Fußbremse verstellen?

hanswurst

Mitglied
Beiträge
88
Hello,

Kann man die Fußbremse verstellen? Etwas weiter runter zur Erde? Finde die Position vom Fuß anstrengend.

Grüße
 

kayburn

Alles wird gut !!
Beiträge
1.461
Motorrad
Rayburn
Das mit der Schraube ist richtig, aber das Bremspedal an sich bleibt ja an der gleichen Stelle
 

Clearfix

NATO-Ralley
Beiträge
2.375
Motorrad
Cromwell „Cromray“ Cromwell „General Lee“
Ja, ich hatte ja das Problem das bei mir der Leerweg zu kurz eingestellt war und ich mit dem Fuß immer unbewusst gebremst habe bis die Bremse heißlief und zugemacht hat. Seitdem ich den Leerweg über die Stellschraube vergrößert habe wird erst gebremst wenn man richtig auf das Pedal tritt, dadurch habe ich dann auch eine entspanntere Fußhaltung während der Fahrt.
 

Flat Eric

Mitglied
Beiträge
956
Motorrad
Cromwell 250 ccm
Falls mich die Pedalstellung auch nerven würde hätte ich kein Problem damit den Hebel abzubauen , damit zu Schlosser zu gehen , der nimmt den fetten Brenner und biegt den Arm etwas nach unten , das ist ein Stahlrohr , völlig unbedenklich also , schwarze Sprayfarbe drauf und fertig .
 

Ähnliche Themen

Felsberg Teleskopgabel einstellen

Sunray Schalthebel abgeflogen......

Sunray Blinker abgebrochen

Tour Treffen Brandenburg - Ost 2.0

Mutter der Schwingachse lose.

Oben