Fragen / Besuch Brixton

Dimitri Harkov

Mitglied
BeitrÀge
195
Motorrad
Moto Guzzi V7
Frag bitte, ob sie jetzt, wo die Royal Enfield 500 eingestellt wird, stattdessen die Benelli Imperiale 400 importieren werden.
FĂ€nde ich eigentlich aufgelegt, die LĂŒcke aus dem eigenen Portfolio zu fĂŒllen.

Gravey

Mitglied
BeitrÀge
211
Motorrad
Brixton Felsberg 125
@Dimitri Harkov Ich glaube aeffi ist tatsÀchlich "nur" bei Brixton und nicht bei KSR.

Ich hÀtte aber auch zwei Fragen:
  1. Wie ist die zukĂŒnftige Produktpalette? Wir es noch grĂ¶ĂŸere Motoren als die 500er geben? Beispielsweise eine 750er in Retro Style?
  2. Wird es in Zukunft noch mehr Zubehör geben?

cromix

Sunray-cer
BeitrÀge
174
Kommt die Sunray nochmal in grĂ¶ĂŸer? Vielleicht 500 oder 750 ccm?

Dir viel Spaß auf jeden Fall. Bin gespannt auf deine EindrĂŒcke. 👍

Mao

Mitglied
BeitrÀge
739
Motorrad
Haycrofter
Frag doch bitte weshalb das Thema "Pimp your Brixton" dort niemanden interessiert

Jeder Betriebswirt im Lehringsstatus weiß dass damit Kohle zu machen wĂ€re.
Danke

Chilly

Mitglied
BeitrÀge
114
Motorrad
Brixton Felsberg125
Was i gsehn hab is er grad nach wien unterwegs , auf a Sacher Torte und an Melange 😉😂✌

Hans Ohm

Mitglied
BeitrÀge
168
Unbedingt ansprechen:
Weitere Freigaben fĂŒr andere Reifen fĂŒr alle Modelle. Die aktuelle Situation ist mehr als kundenunfreundlich und teils sogar sicherheitsrelevant.
FĂŒr eine Marke, die hauptsĂ€chlich mit dem individuellen Lifestyle wirbt und behauptet, dass jede Brixton mit jedem Kunden zu einem individuellen EinzelstĂŒck und Ausdruck der Persönlichkeit wird, gibt es erstaunlich wenig angebotene und freigegebene Hardware, mit der man da auch fernab von Stickern und ner Arrow-Tröte wirklich was machen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Lotus912

Mitglied
BeitrÀge
51
Motorrad
Brixton BX 125 Felsberg
Ob es ein Treffen mit Gearup gab? Bzw. ob KSR in Zukunft mit ihnen zusammenarbeiten wird?

Der Raucher

Ölfinger
BeitrÀge
847
Motorrad
Cromwell 125
@Dimitri Harkov Hier bei Hoffmann in HH stand neulich schon eine 400 Imperiale...
Ein wunderschönes StĂŒck Technik! Bin tatsĂ€chlich ein wenig schockverliebt...

Zuletzt bearbeitet:

derDaaa

Mitglied
BeitrÀge
12
Mich wĂŒrde interessieren, ob es in naher Zukunft mal RĂŒckrufaktionen gibt, wo abgesehen von der 1000er Inspektion die bekannten kleinen Wehwehchen behoben werden wie z.B. lockere Schrauben (Loctite), abfallende Reflektoren, bessere Kette und Co. Wie bei einigen hier im Forum hat sich bei mir die ÖleinfĂŒllschraube nach nur 150Km aus dem Gewinde rausgedreht (nach oben 0.o), was beinahe einen Ölaustritt zur Folge hatte und ein vorderer Klebereflektor hĂ€ngt auf halb 8, da der Kleber nicht hĂ€lt. Vielleicht sieht KSR da eine Verbesserungsmöglichkeit.

VG derDaaa

Cirrus

Mitglied
BeitrÀge
256
Motorrad
BX 125
NachtrÀge zu der Frage von Hans betreffend Reifen:
  1. Metzler zeigte sich offen fĂŒr eine Anfrage von KSR, den klassischen ME11 in der passend n GrĂ¶ĂŸe wieder ins Programm zu nehmen, homologation muss aber durch KSR erfolgen.
  2. Heidenau zeigte sich offen, als Ersatz fĂŒr die zölligen Rillenreifen von CST ein KSR spezifisches, auf EuropĂ€isches Wetter abgestimmtes Reifenmodell mit klassischem Aussehen, aber modernen Unterbau und modernen Werkstoffen zu backen. Formkosten wurden grob mit 10k€ abgeschĂ€tzt!
  3. Bitte denkt an die Ganzjahresfahrer, die brauchen auch auf dem Moped M&S!
  4. Cheers
  5. Cirrus

Mao

Mitglied
BeitrÀge
739
Motorrad
Haycrofter
NachtrÀge zu der Frage von Hans betreffend Reifen:
  1. Metzler zeigte sich offen fĂŒr eine Anfrage von KSR, den klassischen ME11 in der passend n GrĂ¶ĂŸe wieder ins Programm zu nehmen, homologation muss aber durch KSR erfolgen.
  2. Heidenau zeigte sich offen, als Ersatz fĂŒr die zölligen Rillenreifen von CST ein KSR spezifisches, auf EuropĂ€isches Wetter abgestimmtes Reifenmodell mit klassischem Aussehen, aber modernen Unterbau und modernen Werkstoffen zu backen. Formkosten wurden grob mit 10k€ abgeschĂ€tzt!
  3. Bitte denkt an die Ganzjahresfahrer, die brauchen auch auf dem Moped M&S!
  4. Cheers
  5. Cirrus
Cirrus for President ❗