Fragen / Besuch Brixton

Frag bitte, ob sie jetzt, wo die Royal Enfield 500 eingestellt wird, stattdessen die Benelli Imperiale 400 importieren werden.
Fände ich eigentlich aufgelegt, die Lücke aus dem eigenen Portfolio zu füllen.
 
@Dimitri Harkov Ich glaube aeffi ist tatsächlich "nur" bei Brixton und nicht bei KSR.

Ich hätte aber auch zwei Fragen:
  1. Wie ist die zukünftige Produktpalette? Wir es noch größere Motoren als die 500er geben? Beispielsweise eine 750er in Retro Style?
  2. Wird es in Zukunft noch mehr Zubehör geben?
 
Kommt die Sunray nochmal in größer? Vielleicht 500 oder 750 ccm?

Dir viel Spaß auf jeden Fall. Bin gespannt auf deine Eindrücke. 👍
 
Frag doch bitte weshalb das Thema "Pimp your Brixton" dort niemanden interessiert

Jeder Betriebswirt im Lehringsstatus weiß dass damit Kohle zu machen wäre.
Danke
 
Unbedingt ansprechen:
Weitere Freigaben für andere Reifen für alle Modelle. Die aktuelle Situation ist mehr als kundenunfreundlich und teils sogar sicherheitsrelevant.
Für eine Marke, die hauptsächlich mit dem individuellen Lifestyle wirbt und behauptet, dass jede Brixton mit jedem Kunden zu einem individuellen Einzelstück und Ausdruck der Persönlichkeit wird, gibt es erstaunlich wenig angebotene und freigegebene Hardware, mit der man da auch fernab von Stickern und ner Arrow-Tröte wirklich was machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob es ein Treffen mit Gearup gab? Bzw. ob KSR in Zukunft mit ihnen zusammenarbeiten wird?
 
@Dimitri Harkov Hier bei Hoffmann in HH stand neulich schon eine 400 Imperiale...
Ein wunderschönes Stück Technik! Bin tatsächlich ein wenig schockverliebt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde interessieren, ob es in naher Zukunft mal Rückrufaktionen gibt, wo abgesehen von der 1000er Inspektion die bekannten kleinen Wehwehchen behoben werden wie z.B. lockere Schrauben (Loctite), abfallende Reflektoren, bessere Kette und Co. Wie bei einigen hier im Forum hat sich bei mir die Öleinfüllschraube nach nur 150Km aus dem Gewinde rausgedreht (nach oben 0.o), was beinahe einen Ölaustritt zur Folge hatte und ein vorderer Klebereflektor hängt auf halb 8, da der Kleber nicht hält. Vielleicht sieht KSR da eine Verbesserungsmöglichkeit.

VG derDaaa
 
Nachträge zu der Frage von Hans betreffend Reifen:
  1. Metzler zeigte sich offen für eine Anfrage von KSR, den klassischen ME11 in der passend n Größe wieder ins Programm zu nehmen, homologation muss aber durch KSR erfolgen.
  2. Heidenau zeigte sich offen, als Ersatz für die zölligen Rillenreifen von CST ein KSR spezifisches, auf Europäisches Wetter abgestimmtes Reifenmodell mit klassischem Aussehen, aber modernen Unterbau und modernen Werkstoffen zu backen. Formkosten wurden grob mit 10k€ abgeschätzt!
  3. Bitte denkt an die Ganzjahresfahrer, die brauchen auch auf dem Moped M&S!
  4. Cheers
  5. Cirrus
 
Nachträge zu der Frage von Hans betreffend Reifen:
  1. Metzler zeigte sich offen für eine Anfrage von KSR, den klassischen ME11 in der passend n Größe wieder ins Programm zu nehmen, homologation muss aber durch KSR erfolgen.
  2. Heidenau zeigte sich offen, als Ersatz für die zölligen Rillenreifen von CST ein KSR spezifisches, auf Europäisches Wetter abgestimmtes Reifenmodell mit klassischem Aussehen, aber modernen Unterbau und modernen Werkstoffen zu backen. Formkosten wurden grob mit 10k€ abgeschätzt!
  3. Bitte denkt an die Ganzjahresfahrer, die brauchen auch auf dem Moped M&S!
  4. Cheers
  5. Cirrus
Cirrus for President ❗
 
...Rahmenteile finden Sie geradeaus und unsere Lederschneiderei ist im 1.OG.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Wetterschutz / mobile Garage

Brixton Crossfire 125 XS - Benzinzufuhr

Cromwell Ist die Brixton Cromwell 125 ein gutes ''Daily'' Bike?

Inspektionsintervalle für Brixton Rayburn 125ccm & andere Modelle

Schutz Blech für Brixton Felsberg 125 Euro 5

Zurück
Oben