Fragen / Besuch Brixton

Ääähm, vielleicht auf die Farben / Lackierungen ansprechen ? Der Grundaufbau der Modelle wird sich ja in 2021 wohl kaum ändern. Aber vielleicht spielt man mit dem Gedanken andere Farben zu verwenden ? Jaja, die Geschmäcker sind verschieden...aber eine Felsberg mit mehr Pep ( z.B. Orange ) hätte doch was.
 
Nachträge zu der Frage von Hans betreffend Reifen:
  1. Metzler zeigte sich offen für eine Anfrage von KSR, den klassischen ME11 in der passend n Größe wieder ins Programm zu nehmen, homologation muss aber durch KSR erfolgen.
  2. Heidenau zeigte sich offen, als Ersatz für die zölligen Rillenreifen von CST ein KSR spezifisches, auf Europäisches Wetter abgestimmtes Reifenmodell mit klassischem Aussehen, aber modernen Unterbau und modernen Werkstoffen zu backen. Formkosten wurden grob mit 10k€ abgeschätzt!
  3. Bitte denkt an die Ganzjahresfahrer, die brauchen auch auf dem Moped M&S!
  4. Cheers
  5. Cirrus
THIS!
Reifenfreigaben und die Frage nach ner größeren Version der Sunray.
 
Moin,

@ aeffi wir wollen Antworten ;):p

spaß beiseite.

Konntest du die Punkte ansprechen und hast Gehör gefunden oder war es ehr "solala" ?
 
Servus zusammen ✌🏻

Ich habe Fragen gestellt, die wahrscheinlich alle interessieren werden (auch Reifen und Lieferzeiten ).

Viele Fragen wurden auch in dem Zusammenhang mit Design und Entwicklungs Abteilung usw beantwortet (Crossfire 125 und vieles mehr😉).
Dazu gibt es dann ein seperates Video.

Wann genau die Videos kommen weiß ich aktuell noch nicht. Ich gebe aber wie immer im Leben Gas😜

Gruß ✌🏻
 
Danke, und wir freuen uns schon die Rückmeldunegn!!!

Viel Gas-Geben am Moped am Wochenende :)
 
auch mal schon im vorhinein danke, und du bist schuld das ich nun bald 7000 ärmer bin :D
 
Das schau ich mir an 😀
 

Ähnliche Themen

Schutz Blech für Brixton Felsberg 125 Euro 5

Neue Brixton-Felsberg 125

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Brixton Cromwell 1200-Kauf Absicherung möglich („hedging”)? KSR Insolvenz

Brixton Crossfire 125 vs. Mondial HPS 125i ABS/CBS + viele Anfänger Fragen

Zurück
Oben