Fragen / Besuch Brixton

Frag bitte, ob sie jetzt, wo die Royal Enfield 500 eingestellt wird, stattdessen die Benelli Imperiale 400 importieren werden.
FĂ€nde ich eigentlich aufgelegt, die LĂŒcke aus dem eigenen Portfolio zu fĂŒllen.
 
@Dimitri Harkov Ich glaube aeffi ist tatsÀchlich "nur" bei Brixton und nicht bei KSR.

Ich hÀtte aber auch zwei Fragen:
  1. Wie ist die zukĂŒnftige Produktpalette? Wir es noch grĂ¶ĂŸere Motoren als die 500er geben? Beispielsweise eine 750er in Retro Style?
  2. Wird es in Zukunft noch mehr Zubehör geben?
 
Kommt die Sunray nochmal in grĂ¶ĂŸer? Vielleicht 500 oder 750 ccm?

Dir viel Spaß auf jeden Fall. Bin gespannt auf deine EindrĂŒcke. 👍
 
Frag doch bitte weshalb das Thema "Pimp your Brixton" dort niemanden interessiert

Jeder Betriebswirt im Lehringsstatus weiß dass damit Kohle zu machen wĂ€re.
Danke
 
Unbedingt ansprechen:
Weitere Freigaben fĂŒr andere Reifen fĂŒr alle Modelle. Die aktuelle Situation ist mehr als kundenunfreundlich und teils sogar sicherheitsrelevant.
FĂŒr eine Marke, die hauptsĂ€chlich mit dem individuellen Lifestyle wirbt und behauptet, dass jede Brixton mit jedem Kunden zu einem individuellen EinzelstĂŒck und Ausdruck der Persönlichkeit wird, gibt es erstaunlich wenig angebotene und freigegebene Hardware, mit der man da auch fernab von Stickern und ner Arrow-Tröte wirklich was machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob es ein Treffen mit Gearup gab? Bzw. ob KSR in Zukunft mit ihnen zusammenarbeiten wird?
 
@Dimitri Harkov Hier bei Hoffmann in HH stand neulich schon eine 400 Imperiale...
Ein wunderschönes StĂŒck Technik! Bin tatsĂ€chlich ein wenig schockverliebt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wĂŒrde interessieren, ob es in naher Zukunft mal RĂŒckrufaktionen gibt, wo abgesehen von der 1000er Inspektion die bekannten kleinen Wehwehchen behoben werden wie z.B. lockere Schrauben (Loctite), abfallende Reflektoren, bessere Kette und Co. Wie bei einigen hier im Forum hat sich bei mir die ÖleinfĂŒllschraube nach nur 150Km aus dem Gewinde rausgedreht (nach oben 0.o), was beinahe einen Ölaustritt zur Folge hatte und ein vorderer Klebereflektor hĂ€ngt auf halb 8, da der Kleber nicht hĂ€lt. Vielleicht sieht KSR da eine Verbesserungsmöglichkeit.

VG derDaaa
 
NachtrÀge zu der Frage von Hans betreffend Reifen:
  1. Metzler zeigte sich offen fĂŒr eine Anfrage von KSR, den klassischen ME11 in der passend n GrĂ¶ĂŸe wieder ins Programm zu nehmen, homologation muss aber durch KSR erfolgen.
  2. Heidenau zeigte sich offen, als Ersatz fĂŒr die zölligen Rillenreifen von CST ein KSR spezifisches, auf EuropĂ€isches Wetter abgestimmtes Reifenmodell mit klassischem Aussehen, aber modernen Unterbau und modernen Werkstoffen zu backen. Formkosten wurden grob mit 10k€ abgeschĂ€tzt!
  3. Bitte denkt an die Ganzjahresfahrer, die brauchen auch auf dem Moped M&S!
  4. Cheers
  5. Cirrus
 
NachtrÀge zu der Frage von Hans betreffend Reifen:
  1. Metzler zeigte sich offen fĂŒr eine Anfrage von KSR, den klassischen ME11 in der passend n GrĂ¶ĂŸe wieder ins Programm zu nehmen, homologation muss aber durch KSR erfolgen.
  2. Heidenau zeigte sich offen, als Ersatz fĂŒr die zölligen Rillenreifen von CST ein KSR spezifisches, auf EuropĂ€isches Wetter abgestimmtes Reifenmodell mit klassischem Aussehen, aber modernen Unterbau und modernen Werkstoffen zu backen. Formkosten wurden grob mit 10k€ abgeschĂ€tzt!
  3. Bitte denkt an die Ganzjahresfahrer, die brauchen auch auf dem Moped M&S!
  4. Cheers
  5. Cirrus
Cirrus for President ❗
 
...Rahmenteile finden Sie geradeaus und unsere Lederschneiderei ist im 1.OG.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Schutz Blech fĂŒr Brixton Felsberg 125 Euro 5

Neue Brixton-Felsberg 125

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Brixton Cromwell 1200-Kauf Absicherung möglich („hedging”)? KSR Insolvenz

Brixton Crossfire 125 vs. Mondial HPS 125i ABS/CBS + viele AnfÀnger Fragen

ZurĂŒck
Oben