Fernlicht BX 125

Brickwall666

Mitglied
Beiträge
65
Hi,
mal ganz ungezwungen in die Runde gefragt... Wie findet ihr das Fernlicht bei der BX?
...Und ist es bei der BX 125 X eventuell schlechter wegen diesem Gitter.

Vorgestern im Stockdunkeln gefahren und das erstemal Fernlich wirklich testen können....das war aber nix ...nur Abblendlicht war Ok.
:cool:
 
Hi,
mal ganz ungezwungen in die Runde gefragt... Wie findet ihr das Fernlicht bei der BX?
...Und ist es bei der BX 125 X eventuell schlechter wegen diesem Gitter.

Vorgestern im Stockdunkeln gefahren und das erstemal Fernlich wirklich testen können....das war aber nix ...nur Abblendlicht war Ok.
:cool:
Hab meines auch schon mal getestet,und geht gut
 
Hi,
mal ganz ungezwungen in die Runde gefragt... Wie findet ihr das Fernlicht bei der BX?
...Und ist es bei der BX 125 X eventuell schlechter wegen diesem Gitter.

Vorgestern im Stockdunkeln gefahren und das erstemal Fernlich wirklich testen können....das war aber nix ...nur Abblendlicht war Ok.
:cool:
Ich muss jeden Abend um 10 Uhr nach Hause fahren. Meiner Meinung nach ist das Fernlicht viel zu hoch man sieht nur Schilder besser und den Boden und was das liegt garnicht. Selbst bei einer gerade von 1km fahre ich lieber mit dem Abblendlicht.
 
habt ihr die Scrambler oder die normale BX 125? Das mit dem zu hoch kann ich bestätigen...vielleicht liegts ja nur an diesem Gitter.
 
habt ihr die Scrambler oder die normale BX 125? Das mit dem zu hoch kann ich bestätigen...vielleicht liegts ja nur an diesem Gitter.
Ich fahre auch mit Gittern habe die SK8
Hab aber nicht das Gefühl, als wäre das Gitter dran Schuld, sonder der Scheinwerfer ist zu hoch eingestellt. Ich schaue da gleich mal bei.
 
Das hat doch mit dem Gitter nichts zu tun, das ist viel zu dünn. Ich hab’s auch dran. Lockert die Schrauben vom Scheinwerfer und kippt ihn etwas mehr nach unten... dann sollte das Problem gelöst sein. Probiert’s einfach mal ... oder eure Werkstatt hilft euch da bestimmt auch ... Grüße...
 
Also ich hab den Scheinwerfer mal was nach unten gestellt, finde ich besser so.
 
Tengo el mismo problema Prefiero ir con la luz de cruce siempre. La luz del camino es demasiado alta. Si cambio la lámpara por h4, ¿tendré problemas?
 
Moin,
Mir gefallen Fern- und Abblendlicht der BX 125 sehr gut.
Verglichen mit meiner alten XJ 600 deutlich heller und auch ist die Ausleuchtung mit dem Freiflächenscheinwerfer aus meiner Sicht viel besser als mit der Streuscheibe der Yamaha. Da merkt man halt, dass die Brixton 20 Jahre jünger ist!😅
 
Weder noch. Dort müsste eine HS1 Birne drin sein.

Schau dir auch mal diesen Thread inkl. dem verlinkten Video an: Weißes Abblend/Fernlicht

Gut möglich, dass dort eine H4 Birne auch passen könnte, aber ob dies zugelassen ist, ist eine andere Frage.

12V 35/35 W
 

Ähnliche Themen

BX125 "lausige" Relais verbaut!! BX 125 X Scrambler geht während der Fahrt aus, gelbe Motor-Leuchte an!

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

Brixton Crossfire LC vs. Yamaha MT vs. Honda CB 125 R

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Motorrad-Testtag 2023: Kawasaki, Brixton, Guzzi, Honda, Harley, Royal Enfield

Zurück
Oben