Felsberg Reifen 250ccm

Wallizer

Mitglied
Beiträge
35
Hallo zusammen,
Habt ihr einen Tipp für Alternativ Reifen für die Felsberg 250ccm?
Meine Stollen sind bald durch... ca.6000km ...

Danke für eure Tipps oder Erfahrungen...
 
Oh ha, das Thema Reifen ist wie Öl, Benzin, Zündkerze usw.
Frag 20 Leute und du bekommst 30 Meinungen zu dem Thema Reifen.

Da auf deiner die „Brixton Standardgröße“ aufgezogen ist, kannst du im 125er Bereich wohl zu jedem Reifen dieser Welt etwas lesen.
 
Habe letzte Woche auch neue Reifen draufgezogen.

Hinten DELI TIRE SB-117 120/80-17 TL 61R
Vorne CST, CM-617, Enduro 100/90 - 18 56P

Das Profil passt zueinander und insgesamt lassen die sich mit deutlich weniger Rollwiderstand und fast ohne Laufgeräusche bewegen. Mopped fahren macht mir jetzt NOCH mehr Spaß!

Da ich die mangels Zeit nicht an einem Tag umgezogen habe, fällt auch noch ein Foto mit Mischbereifung ab: Hinten neu, vorne original:

1.png
Komplett aufgezogen:
2.png

Mir gefällt das Profil auch optisch gut auf dem Moped und ich habe die Hoffnung, dass sich der Reifen durch die größere Profilfläche nicht ganz so schnell abnutzt wie der originale.
 
Habe letzte Woche auch neue Reifen draufgezogen.

Hinten DELI TIRE SB-117 120/80-17 TL 61R
Vorne CST, CM-617, Enduro 100/90 - 18 56P

Das Profil passt zueinander und insgesamt lassen die sich mit deutlich weniger Rollwiderstand und fast ohne Laufgeräusche bewegen. Mopped fahren macht mir jetzt NOCH mehr Spaß!

Da ich die mangels Zeit nicht an einem Tag umgezogen habe, fällt auch noch ein Foto mit Mischbereifung ab: Hinten neu, vorne original:

Anhang anzeigen 29074
Komplett aufgezogen:
Anhang anzeigen 29075

Mir gefällt das Profil auch optisch gut auf dem Moped und ich habe die Hoffnung, dass sich der Reifen durch die größere Profilfläche nicht ganz so schnell abnutzt wie der originale.
He super, danke vielmals.. ich schaue sie mir mal an… sieht echt cool aus 👍🏽💪
 
Ich hab mittlerweile die drauf:
Bridgestone BT46

Stollen sehen besser aus, fahren ist natürlich mit den neuen wesentlich besser. Und auf der Autobahn flattert die Front auch nicht mehr so garstig. Auch wenn das Fahrwerk insgesamt davon nicht gut wird. Die lahme Gabel vorne ist und bleibt mäh.
 

Ähnliche Themen

Lenkerendenspiegel an der Felsberg

Reifen schnell runter + Empfehlung?

Crossfire Reifendruck LC

Felsberg Reifen

Rost - noch zu retten?

Zurück
Oben