Felsberg goes Café

Anhang anzeigen 30052
Momentan bin ich in Sachen Kreativität beim Motorrad gerade in der Winterpause …ich muss heute mal was anderes machen um den Kopf frei zu bekommen.
Bin jetzt beim Betrachten wirklich total irritiert. Ist das jetzt wirklich "nur gelackt"....oder allerfeinste "Dremel"-Arbeit?.
Auf alle Fälle wirklich sehr beeindruckend...und total realistisch wirkend.
.....und falls dir in den Sinn kommen sollte, sowas zum Verkauf anzubieten, schick' mir bitte ne PN....zwecks Konditionsvereinbarungen (der letzte Satz war jetzt wirklich kein Witz!...ich stehe zu dem, was ich von mir gebe.)

Edit:
Könnte sich auch um nen Foliendruck handeln....
Egal ..wie auch immer...s.o.!... Top👍
 
Ich wollte damit eigentlich nur sagen das ich jetzt mal was anderes machen muss …die letzte Zeit war viel Mopedgebastel angesagt um den Tank vor dem Winter noch fertig zu bekommen …jetzt ist bei meiner Kreativität gerade etwas die Batterie leer.
 
Akku leer?
Da fehlt bestimmt nur bissi Flüssigkeit.....
🤔
🍻
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-11-11-21-14-43-15_4641ebc0df1485bf6b47ebd018b5ee76.jpg
    Screenshot_2023-11-11-21-14-43-15_4641ebc0df1485bf6b47ebd018b5ee76.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 9
Nach längerer Pause habe ich es geschafft mal wieder etwas weiter zu machen …was ein harter Kampf war.
TÜV für die Maschine ist auch schon überfällig aber alles liegt auseinandergerissen im Keller.

Da der Platz fürs Zündschloss anderweitig belegt ist braucht dieses jetzt einen neuen Platz. Deswegen soll das Zündschloss jetzt auf die rechte Seite montiert werden. Das Zündschloss wird in einen Halter aus Aluminiumblech montiert und dieser wird mit Hilfe von 1/2 Zoll Rohrschellen am Rahmen befestigt.

36795BBA-5386-41BB-A826-13D5FE526DDF.jpeg

Damit nicht alles wie ein Fremdkörper aussieht wurde der Halter und die Verkleidung für das Zündschloss in Rahmenfarbe lackiert.

IMG_6775.jpeg

Damit der Halter nicht so nackt aussieht habe ich eine Beschriftung ausgeplottert, aufgeklebt und mit Klarlack überlackiert.

IMG_6789.jpeg

Die Rohrschellen wurden schwarz foliert damit sie nicht allzusehr an der Maschine auffallen.

EB55F210-9D10-4E14-B8CA-A64F80C600B5.jpeg

Zusammengesetzt sieht es dann so aus.

IMG_6929.jpeg
 
Nach längerer Pause habe ich es geschafft mal wieder etwas weiter zu machen …was ein harter Kampf war.
TÜV für die Maschine ist auch schon überfällig aber alles liegt auseinandergerissen im Keller.

Da der Platz fürs Zündschloss anderweitig belegt ist braucht dieses jetzt einen neuen Platz. Deswegen soll das Zündschloss jetzt auf die rechte Seite montiert werden. Das Zündschloss wird in einen Halter aus Aluminiumblech montiert und dieser wird mit Hilfe von 1/2 Zoll Rohrschellen am Rahmen befestigt.

Anhang anzeigen 33107

Damit nicht alles wie ein Fremdkörper aussieht wurde der Halter und die Verkleidung für das Zündschloss in Rahmenfarbe lackiert.

Anhang anzeigen 33108

Damit der Halter nicht so nackt aussieht habe ich eine Beschriftung ausgeplottert, aufgeklebt und mit Klarlack überlackiert.

Anhang anzeigen 33109

Die Rohrschellen wurden schwarz foliert damit sie nicht allzusehr an der Maschine auffallen.

Anhang anzeigen 33110

Zusammengesetzt sieht es dann so aus.

Anhang anzeigen 33111
Wie immer top!
Schön mal wieder von dir zu hören/lesen! 😉🤜🤛
 

Ähnliche Themen

Brotzeit Brettl (Felsberg 250 Holz Tank Abdeckung)

Felsberg Kennzeichenhalter kurz Felsberg 125

Felsberg Kaufberatung / Aktuelles Angebot

Brixton Ersatzteil Nummern und Explosion´s Zeichnungen

Felsberg 125 FT

Zurück
Oben