Fehler treten auf...

Hallo zusammen,

Weiß einer ob die brixton eine Hauptsicherung hat ?

Gestern auf der Tour ging sie in der Kurve aus und seitdem geht nichtmal mehr die Zündung. Kabel soweit alle vor Ort gecheckt. Das Moped steht jetzt erstmal da und ich muss es später irgendwie abholen.
Wenn’s eine Sicherung ist könnte ich sie ja vor Ort tauschen. Jemand schonmal das Problem gehabt und weiß einen Rat ?

Lg
 
Hallo zusammen,

Weiß einer ob die brixton eine Hauptsicherung hat ?

Gestern auf der Tour ging sie in der Kurve aus und seitdem geht nichtmal mehr die Zündung. Kabel soweit alle vor Ort gecheckt. Das Moped steht jetzt erstmal da und ich muss es später irgendwie abholen.
Wenn’s eine Sicherung ist könnte ich sie ja vor Ort tauschen. Jemand schonmal das Problem gehabt und weiß einen Rat ?

Lg
Die Sicherungen befinden sich unter der Sitzbank.ob da auch eine Hauptsicherung bei ist,kann ich dir nicht sagen.🙂🏍️
 
Hallo zusammen,

Weiß einer ob die brixton eine Hauptsicherung hat ?

Gestern auf der Tour ging sie in der Kurve aus und seitdem geht nichtmal mehr die Zündung. Kabel soweit alle vor Ort gecheckt. Das Moped steht jetzt erstmal da und ich muss es später irgendwie abholen.
Wenn’s eine Sicherung ist könnte ich sie ja vor Ort tauschen. Jemand schonmal das Problem gehabt und weiß einen Rat ?

Lg

Schau dir mal den Schalter am Seitenständer an, der bleibt bei Verschmutzung gerne hängen oder verklemmt sich!
 
....Frage an die Runde: Wer hat schon mal die Benzinpumpe wegen fiepen reklamiert und auf Kulanz tauschen lassen?
Reklamiert schon, getauscht wurde sie nicht. Laut KSR und Händler ist das einfach so das die Pumpe Geräusche macht.
Ergänzung ()

Jemand schonmal das Problem gehabt und weiß einen Rat
Also mir ist das im Regen passiert. Am nächsten Tag ging sie wieder. Bei meinem Sohn war es ein wenig anders. Hat sie abgestellt und am nächsten Tag ging gar nix mehr. Das war der Schalter beim Seitenständer. Sonax rein und ging wieder. Nur draufkommen musst mal....Drück dir die Daumen das es auch nur eine Kleinigkeit ist. LG
 
Geht denn garnichts mehr?
Licht? (Tagfahrlicht)?
Blinker?
Bremslicht?
"Pfeift" die Spritpumpe, wenn du die Zündung einschaltest?
Hupe?

Den Seitenständerschalter würde ich erstmal ausschließen, wenn sie während der Fahrt ausgegangen ist...
 
War eine Sicherung :)
Ergänzung ()

War komplett tot reagierte garnichtmehr.

Den seitenständerschalter habe ich eh schon gedreht, das man sie im stand auf dem seitenständer Warmlaufen lassen kann.
Ergänzung ()

Jetzt ist das einzige Problem, das das eine 3 in 1 Rücklicht gebrochen ist beim Transport. Maschine ist beim festzurren zu einer Seite gekippt. Falls also einer von euch noch einen Tipp für einen super Aluminium Kleber hat wäre ich sehr dankbar.

Die 130 Euronen für ein Satz neue würde ich gerne anders investieren :D
 
Ich glaub mein Sohn hat eines übrig, fehlen nur die Muttern, ist ja während der Fahrt abgefallen..... Ist ja Herbst. Wenn er es noch nicht entsorgt hat denke ich kannst du es haben. Ich frag ihn. Lg
@Customracer: Die Brixton von meinem Sohn wurde gestern von einem SUV beim ausparken mitgenommen. Tank, Lenker, diverses Lichterwerk, Spiegel, neuer Kennzeichenhalter....hinüber.....deshalb braucht er das licht jetzt wieder selbst...zumindest bis alles mit Versicherung geklärt ist und die Brixton in die Werkstatt kommt. Kann dir also leider nicht weiterhelfen. Sry. LG
 
Oh nein... Man, ihr habt aber auch Pech. Auch wenn diesmal die Brixton selbst nicht schuld ist.
 
Hoffentlich klappt alles mit der Versicherung und dann mit wieder fahren für Sohnemann. Drücke alle Daumen.
 
Nächste Woche werden schon 650er probegefahren, und nebenbei die Brixton wieder soweit fahrtauglich gemacht.....Versicherung sollte kein Problem sein, Brixton war ja abgestellt und die alte hat sie einfach weggeräumt. Heftig ist nur das sie einfach abhauen wollte.
Wird schon wieder....Danke....LG
 
@Pedro1971 oh, das ist ja wirklich ärgerlich.
Scheint bei euch mit den brixton‘s ja echt der Wurm drin zu sein.

Ich habe aber auch einen Kleber beim recherchieren gefunden. Vielleicht klappt es ja damit. Ansonsten werd ich mich mal nach einer neuen Lösung umsehen. Lg
 
Ich habe jetzt seit ein paar Tagen meine Cromwell. Habe heute das erste mal dieses Pfeifen wahrgenommen. Am anfang war es nicht. Und tatsächlich war heute der Tank circa halb leer. Ich werde mal morgen tanken gehen und dann schaue ich, ob es mit vollem Tank immernoch pfeift. Solange es kein Problem ist bzw. irgendwas "kaputt" ist, stört mich das leichte pfeifen nicht. Während dem Fahren nimmt man es dann eh kaum noch wahr.
 

Ähnliche Themen

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Tour Schweiz - Toskana

Zurück
Oben