fb mondail 125 Flat Track

Kloppe

Mitglied
Beiträge
328
Motorrad
Felsberg XC in Felsberg Optik
Habe das Teil gestern bei der Abholung meiner Brixi in der Wartezeit beäugt. Macht einen ganz guten Eindruck, erstunlich scharfes TFT für die Preisklasse schon recht nett. Leider gibt es bei meinem Händler nur Probefahrten wenn der KV schon so gut wie unterschrieben ist.

Hat jemand persönliche Erfahrung mit dem Teilchen?


F.B MONDIAL | FLAT TRACK 125i ABS
 

Kloppe

Mitglied
Beiträge
328
Motorrad
Felsberg XC in Felsberg Optik
Jop Video hatte ich gestern auch gleich gesehen. Musste schmunzeln 😏 da ich sie ein paar Minuten vorher beim Händler sah und siebontressant fand. Nix retro aber in schwarz ⚫ ist sie schon ganz nett.
 

Silberrücken

Mitglied
Beiträge
152
Mondials wie die HPS waren hier schon hin und wieder ein Thema. Ich finde die Dinger auch cool. Aber wieso man an solche Retro-Bikes ein so hässliches TFT-Display baut, erschließt sich mir nicht. Da war die bisherige Version viel schicker.
 

Anhänge

  • 20210416_071546.jpg
    20210416_071546.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 18

Kloppe

Mitglied
Beiträge
328
Motorrad
Felsberg XC in Felsberg Optik
Ich finde es ganz gut das man das etwas in die Moderne holt. Mir gefällt das mit TFT sehr gut muss ich sagen.
 

Difigiano

Mitglied
Beiträge
126
Motorrad
Cromwell E5
Ich muss sagen, dass ich kein Problem mit einem TFT Display habe, finde das eigentlich sogar echt cool wenn das Design im Display stimmt.
Das Display-Design konnte ich auf der Mondial-Website nicht sehen. Aber ich denke dass sie das Display sicher besser ins Motorrad integrieren hätten müssen, das sieht so aus als ob der kleine Sching-schong ein neues Display aus der Apple-Fabrik geklaut und drangeschraubt hat.
 

Ähnliche Themen

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Glanville 250 X - ein fortlaufender Erfahrungsbericht...

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Händler

Brixton BX 125 - allgemeine Fragen

Oben