Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab jetzt auch meine ersten 200km. Bis jetzt das einzige Problem (dafür mehrmals aufgetreten): irgendetwas blockiert die Übersetzung von Motor zu den Rädern.
Das Ganze merk ich auch im Leerlauf, weil ich die Brixton nicht einmal mehr weg schieben kann und macht sich meistens beim Anrollen an die Ampel bemerkbar, indem ich nicht rollen kann sondern nochmals beschleunigen muss. Beim Wegfahren dann das gleiche, als würde mich jemand festhalten und der Motor heult auf. Bis jetzt war immer die Lösung: Motor aus, Gänge soweit es geht durchschalten und versuchen vor und zurück schieben - irgendwann geht es dann plötzlich wieder.
Sowohl bei N als auch bei gezogener Kupplung. Aber dann eben auch beim Wegfahren, deswegen vermute ich auch eher die Bremse.Hast Du das Problem in "N" oder nur bei gezogener Kupplung?
Wenn in "N" könnte eine Bremse fest sein.
Wenn nur bei gezogener Kupplung dann tippe ich dass sie nicht gut eingestellt ist und nicht komplett auskuppelt... Vielleicht mal nachschauen...
Hi, ich bin bei meiner Felsberg aktuell über 600 KM und sie hat immer mehr Kraft (gefühlt).
Bin früher schon jahrelang eine Cruiser/Chopper gefahren mit Straßenreifen.
Muss mich echt stark an die Lenkgeometrie in den Kurven und an die Stollenbereifung gewöhnen.
Ein Fahr-Training( Kurs) wäre auch ne Option.
Auch Interesse an der Antwort auf diese FrageKannst du einmal beschreiben, wie sich Stollenreifen von "normalen" beim Fahrgefühl unterscheiden? Hab da noch keine Erfahrung und bin neugierig.
Nur mal so (is' eigentlich der falsche "Fred", aber trotzdem...):
Ich habe jetzt seit Ostern 2.500 km auf der Uhr und es war : NICHTS...
Wirklich garnichts, keine losen Schrauben, kein Gerappel, keine Warnleuchten, Verbrauch deutlich unter 3l/100km...
Selbst die Zündkerze ist noch die Erstausstattung und die Reifen halten auch die Luft.
Mache ich irgendetwas falsch???
Ware WorteNoch 'n kleiner Nachtrag:
Ich finde nicht, dass das eine Frage von Glück oder Pech ist.
Fast alle der hier ständig diskutierten "Fehler" fallen (imho) dem ausliefernden Händler (und nur sehr bedingt KSR/Brixton) zu!
Bei dem Händler meines Vertrauens (genauer: der Werkstatt -> noch genauer: den Jungs in dieser Werkstatt) sind alle "Kleinigkeiten", über die hier geschrieben wird, bekannt (der Meister hatte noch 1-2 mehr auf Lager..)! Und es wird aufs Peinlichste darauf geachtet, dass sie behoben werden, bevor das Moped an den Endverbraucher ausgehändigt wird.
Und (auch, wenn sich das jetzt vielleicht überheblich anhört) wenn der Händler dann bei der Inspektion kräftiger zugreift, als die meisten Anderen, fühle ich mich bei ihm deutlich besser aufgehoben (und gönne ihm die Extra-Kohle) , als bei dem günstigen "Schlamper" woanders... (geht nicht gegen dich, Samweis!).
Mir ist natürlich auch vollkommen klar, dass